04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Über uns

Bei uns stehen Sie mit Ihrem PKW an erster Stelle

Sie als zufriedener Kunde stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Wir beraten und betreuen Sie umfassend und versuchen zu jeder Zeit individuelle Lösungen zu schaffen.

Jeder unserer Mitarbeiter ist ein ausgebildeter Fachmann und ein Experte auf seinem Gebiet. Freundlich, schnell und flexibel reagieren wir auf alle Kundenwünsche, finden Lösungen, stets mit dem Ziel optimale Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. 

Unser umfangreiches Angebot an Neu-/ Jung- & Gebrauchtwagen und Serviceleistungen ist in der Form einzigartig in der Region und sorgt dafür, dass wir für jeden die passende Mobilitätslösung finden.

Vom „Zwei-Mann-Unternehmen“ zum leistungsstarken Autohaus 

Den Grundstein für das heute existierende Autohaus legten Helene und Bernd Gnieser 1993 mit dem Verkauf von PKW. Das Engagement der Eheleute und der gute Service spiegelten sich in der Zufriedenheit der Kunden wider und sprachen sich schnell herum. Der vorhandene Platz wurde zu klein, 1997 erfolgte der Umzug in den Neubau mit Büro und Werkstatt sowie Ausstellungsfläche an dem jetzigen Standort in der Stahlwerkstraße 116 in Augustfehn. 

Die solide Grundlage für eine weitere gute Entwicklung der Firma war gelegt. Im Laufe der Zeit wurde das Fahrzeugangebot wesentlich erweitert und  erstreckt sich heute von Klein- und Mittelklassewagen über Luxuslimousinen bis hin zu Nutzfahrzeugen mit voller Gewährleistung. Die Kunden können heute vor Ort aus einem Fahrzeugbestand von ca. 200 Neu-/ Jung- und Gebrauchtwagen auswählen. Außerdem hat Auto Gnieser europaweit einen sofortigen Zugriff auf mehrere tausend Fahrzeuge verschiedener Fabrikate. Auch eine individuelle Wunschbestellung ist jederzeit möglich.

2007 wurde ein gegenüberliegendes Grundstück von einem wohl wollenden Nachbarn als zusätzliche Ausstellungsfläche gekauft, so dass das Autohaus eine Betriebsfläche von insgesamt etwa 10.000 Quadratmetern umfasst. Auch die Zahl der Mitarbeiter ist kontinuierlich gestiegen, derzeit arbeiten 32 Mitarbeiter im Unternehmen.

Im Herbst 2011 wurde die neue, moderne Werkstatt in Betrieb genommen. Das 230 m² große Objekt bietet reichlich Platz und ist arbeitsfreundlich ausgestattet.

 

Das gesamte Team von Auto Gnieser