04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 4.10.2022
Rettung in der Not! Ich stand vor einem riesigen und nicht minder peinlichem Problem. Die Autoschlüssel steckten, der Ersatzschlüssel befand sich im Nirvana und mein kleiner KIA hatte sich selbst verriegelt. Die Scheibe einzuschlagen erschien mir zu brutal und die Fähigkeit, die Tür auszuhebeln, hatte ich einfach nicht. Erster Impuls-Anruf bei dem Autohaus meines Vertrauens „Gnieser“. Und obwohl es kurz vor Feierabend war, standen kurze Zeit später 2 Retter vor mir und meinem KIA. Es folgte eine unorthodoxe und auch witzige Handlungsaktion und die Tür ließ sich öffnen! An dieser Stelle herzlichsten Dank für die unkonventionelle Hilfe trotz all dieser Widrigkeiten und einen Drücker an die beiden Retter :-)
- 28.9.2022
Von Anfang an ein super Service beim Kauf unseres neuen Gebrauchten Fahrzeugs. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und werden Auto Gnieser jederzeit weiterempfehlen.
- 3.9.2022
Super gute Abwicklung beim Kauf unsers neuen Gebrauchtwagen. Auch die Inzahlungnahme unser alten Wagens ist gut gelaufen. Ein tolles Team!
- 20.8.2022
Super tolle Beratung, klasse Abwicklung und toller Umgang mit dem Kunden. Sind sehr zufrieden. Gerne in Zukunft wieder.
- 10.8.2022
Top Autohändler und Werkstatt. Beratung, Vetragsabwicklung sowie der Service waren super, schnell und ohne komplikationen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
- 1.7.2022
Ein super kompetentes, hilfsbereites und engagiertes Team!
Da macht Autos kaufen Spaß!
- 28.6.2022
Beim Erwerb unseres Neuwagen wurden wir durch Herrn Gnieser super beraten. Auch seine Mitarbeiter waren sehr kompetent und zuvorkommend freundlich. Die ganze Abwicklung bis zur Abholung des Autos lief perfekt. Sehr zu empfehlen!
- 26.6.2022
Super toller Service. Wir waren mega zufrieden.und danken für die professionelle Interdtützung.
- 22.6.2022
Vom ersten Gespräch bis zur Neuwagen Abholung alles Super
- 17.6.2022
Haben heute unseren neuen Qashqai in Empfang nehmen können.
Sind von allen Mitarbeitenden + Chef in diesem Autohaus vom ersten "Nur- mal- schauen" auf dem Platz bis zur Heimfahrt mit dem Neuerwerb super begleitet und beraten worden. Nochmals lieben Dank dafür!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: