04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
310 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 16.3.2024
Wir wollten eigentlich nur nach einem größeren Familienauto schauen und sind direkt bei Gnieser super aufgenommen worden. Herr Gnieser hat uns so ausführlich und zufriedenstellend beraten und informiert, sodass wir nun unser Traumauto gefunden haben. Es lief alles reibungslos ab auch die Abnahme unserer alten Autos. Man wird super empfangen und fühlt sich sogar mit den Kids sehr gut aufgehoben wenn man mal kurz warten muss.

Wir werden definieren wieder kommen und können das Autohaus nur jedem ans Herz legen! Wirklich Top!!
- 13.3.2024
Durch den Kauf unseres vorherigen Autos bei Auto Gnieser, mit dem wir sehr zufrieden waren,wollten wir unser neues,gebrauchtes Auto auch wieder bei Auto Gnieser kaufen und wir sind nicht enttäuscht worden.
Die Vorinformationen waren sehr gut, so dass es zeitnah zu einem ersten Info-Gespräch mit Herrn Handschuh kam.Wir waren überzeugt und konnten dann auch einen Termin zur Probefahrt machen.
Es kam zu einem Verkaufsgespräch ,auch über die Übernahme unseres alten Autos,dabei wurden kleinere Mängel des neuen Autos übernommen auch An-und Abmeldung .
Die Verkaufsatmosphäre war sehr freundlich, Herr Handschuh war sehr kompetent,er hatte Zeit und konnte auf jede unserer Fragen antworten.
Immer wieder Autokauf bei Auto Gnieser.
Ein familienbetriebenes Geschäft zahlt sich aus da Inhaber und Personal am gleichen Strang ziehen.
Vielen Dank!
- 20.2.2024
Astrid und Wilhelm 20.02.24 Liebe Frau Thon, hiermit möchten wir uns bei Ihnen für die sehr gute Kaufabwicklung ,Beratung und Einweisung recht herzlich bedanken. Das gleiche gilt auch für das gesamte Team. Mit freundlichen Gruß.
- 16.2.2024
wollten eine Kurzreise mit unserem Pepper machen, den wir bei Gnieser gekauft haben. Nach Prüfung des Reifendrucks bemerkten wir, das ein Ventil defekt ist. Da wir nicht so weit fahren wollten, Werkstatt um die Ecke aufgesucht. Ergebnis total schockiert...Reifen muss demontiert werden, neues Ventil, keine Zeit dafür. Gnieser angerufen, Junior war dran, kommt sofort her. Und, kurz geschaut, neues Ventil rein (ohne Reifen zu wechseln natürlich), Luft aufgepumpt, fertig! keine 3 Minuten! Das ist Service, den wir von Gnieser gewohnt sind. Ein tolles Autohaus!
- 10.2.2024
- 15.1.2024
Hallo Familie Gnieser & Team,
wir haben uns im Sommer 2023 einen Knaus Camper bei Euch gekauft..

Wir geben Euch eine 5 Sterne( plus ) Bewertung in allen Kategorien ..

Begründung :
Wir wurden beim Empfang mit einen freundlichen Lächeln begrüßt und da wir sehr spontan zum Wohnmobil schauen da waren , haben wir eine Tasse Kaffe und Tee bekommen um die kurze Wartezeit von weniger als 10 Minuten zu überbrücken .

Herr Gnieser hat sich sehr viel Zeit genommen um uns ausführlich zu beraten und uns einen Camper gezeigt den er uns für spontane Kurztrips empfehlen würde ...( der Camper ist genau der Richtige und genau was wir gesucht haben !!!)

Dann die kleinen aber feinen Dinge die wir so noch nie bei einem Kauf erlebt haben ... Die Gebrauchsanleitung ist mit kleinen Posted an den Seiten beklebt ...man findet die Richtige Seite sofort und muss nicht gefühlt 240 Seiten blättern und suchen... Zack richtige Seite sofort gefunden ! Gebrauchsanweisung lesen fertig !
Bei der Abholung vom Camper hat Herr Gnieser uns alle Funktionen vom Camper erklärt und wertvolle Tips gegeben und sich einen ganze Stunde Zeit genommen ... !
Jede Frage wurde von Herrn Gnieser beantwortet oder sogar am Camper erklärt !
Wir haben unseren Camper jetzt ja schon ein paar Monate und auch wenn man eine Frage zu einer Funktion hat wurde uns immer sofort geholfen!
Wir haben uns auf Rat von Herrn Gnieser für eine Unterbodenversiegelung entschieden ,die wir direkt ein paar Tage nach der Auslieferung des Campers ( Terminvereinbarung ) bei Firma Gnieser machen lassen haben ..zur Werterhaltung des Campers ...ist ja nicht jeden Tag trocken unterwegs !! Hat sich sicherlich schon bezahlt gemacht !! ..auch bei Streusalz und Co....!
Wir sind froh uns für den Kauf eines Campers bei der Firma Gnieser entschieden zu haben !!
Danke für den tollen Service und die freundliche Hilfe auch nach dem Kauf !!

Danke an das tolle Team und Familie Gnieser !\n\n
- 12.11.2023
Moin Herr Gnieser und Mitarbeiter,
Wir haben am Freitag unseren Weinsberg ,,Pepper"
bei Ihnen abgeholt.
Unser Ansprechpartner Herr Gnieser war sehr freundlich,
kompetent und hilfsbereit.
Das gleiche gilt auch für die Mitarbeiter im Team Gnieser.
Somit hatten wir eine perfekte Kaufabwicklung.
Jederzeit gerne wieder......
Vielen Dank Rolf & Silvia K.
- 31.10.2023
Wir können das Autohaus Gnieser nur empfehlen.
Habe dort den passenden Wagen gefunden. Das Preis- Leistungsverhältnis im Gesamtpaket passt.
Die Abwicklung durch Herrn Handschug war sehr gut.
Würden wieder ein Fahrzeug dort kaufen.
Sehr zu empfehlen.
- 13.10.2023
Hallo..
Ich habe bereits längere Zeit nach einem guten Gebrauchtwagen gesucht und war auch schon ein paar mal da(sonntags)am 2.( brückentag) bin ich spontan mit meinem Mann hingefahren..kaum abgekommen hatte ich auch schon einen Wagen entdeckt..Frau Thon kam zu mir und Zack! Es hat alles gepasst..sie hat sich unheimlich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen..was soll ich sagen..2 Stunden später hatte ich den Wagen gekauft..einfach klasse ? vielen Dank dafür…???
- 29.9.2023
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: