04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 15.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

Jetzt Bewerten!
- 2.3.2019
Ich habe mir einen Fiat 500 C für eine Probefahrt am Samstag reservieren lassen. Von Frau Reuter wurde ich bereits am Samstag erwartet. Die Probefahrt war super und das anschließende Gespräch informativ und völlig entspannt. Der Kaufvertrag wurde unterschrieben. Selbst die Übernahme des Fahrzeuges eine Woche vor dem vereinbarten Termin hat Frau Reuter gut hinbekommen, trotz Einbau einer Sitzheizung. Ich bin völlig zufrieden und begeistert von meinem tollen neuem Auto und kann Frau Reuter nur weiter empfehlen. Wir werden uns bei einem weiteren Autokauf auf jeden Fall bei Auto Gnieser informieren.
- 23.2.2019
Wir haben im Januar einen Volvo bei Gnieser gekauft und sind mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden. Wir kommen ganz gerne wieder und empfehlen das AH Gnieser ebenso gerne weiter
- 15.2.2019
Wir haben schon zur Zeit, als Autos zu verkaufen, noch ein Hobby von Bernd Gnieser war, am 04.02.1995 einen Volkswagen Polo Coupe bei Ihm gekauft und waren, schon damals von dem Preis-/Leistungsverhältnis total begeistert, jetzt war mal wieder ein Fahrzeug für mich fällig und ich habe sehr viele Autohäuser von innen gesehen, aber ich bin immer wieder bei Auto-Gnieser zum Gucken gelandet, bis ich mich am 04.02.2019 telefonisch mit Bernd verabredet habe und auch wieder wurde ich nicht enttäuscht, ich bin seit dem Valentinstag stolzer Bezitzer eines Nissan X-Trail, es hat als super geklappt und Bernd hat alles für mich geregelt, zum Beispiel: TÜV-Abnahme, auch meine gewünschte Anhängekupplung habe ich bekommen, Zulassungsservice mit Wunschkennzeichen, Winterreifen und auch mein Altwagen wurde von Ihm in Zahlung genommen.
Auch bei der Abholung wurde mir eine Einweisung in das neue Fahrzeug gegeben, so dass ich nicht mehr sehr viel nachlesen musste, auch hat Herr Lars Bergkämpfer mir dabei geholfen, mein Handy in mein neues Auto zu intregieren.
Alles in allem, ein gelungens Autokauf, vielen DANK!
- 9.2.2019
Auf der Suche nach einem Neuwagen sind wir kurz vor Weihnachten 2018 beim Autohaus Gnieser gelandet und wurden nicht enttäuscht.
Spontane Probefahrt und Verkaufsgespräch mit dem freundlichen, engagierten Herrn Eike Oldermann verliefen spaßig und zu unserer Zufriedenheit.
Wir wollten das Fahrzeug unbedingt noch vor den Feiertagen abholen..... So wurde das Unmögliche noch möglich gemacht!
Montage Anhängerkupplung u. Winterbereifung sowie Zulassung klappten "just in time". Super! Gerne wieder.
- 29.1.2019
Wir haben Mitte Januar einen Skoda Kodiaq gekauft. Wir waren mit der Beratung und allem anderen sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder
- 13.1.2019
Wir haben schon mehrere Autos bei Genieser gekauft jetzt ein Mazda cx 3,super Beratung sowie Service auch bei Bernd Genieser. (Nix wie hin nach Bernd Genieser)
- 24.12.2018
Ich habe am 03.12.18 einen Nissan Qashqai 1,6 dCi Tekna, aktuelles Modell gekauft.
Die Verhandlungen wurden fair und umsichtig durch Frau Nina Reuter geführt. Sowohl die Inzahlungnahme meines bisherigen Fahrzeuges als auch der Neukauf gestalteten sich korrekt und unbürokratisch. Fazit: ich kann das Autohaus Gnieser nur empfehlen, wäre bei einer Neubeschaffung auch wieder meine erste Adresse.
- 22.12.2018
Ich habe letzte Woche einen Hyundai i10 bei Autohaus Gniesser gekauft. Bin sehr zufrieden damit. Super Beratung von Frau Reuter. Man hat sich viel Zeit genommen mir mein neues Auto im Detail zu erklären bzw. mich einzuweisen und mir alle meine Fragen zu beantworten. Es wird sich auch weiterhin um meinen Hyundai dort gekümmert. Ich würde mein Auto dort immer wieder kaufen und gebe dem Autohaus einen Daumen hoch.
- 17.12.2018
"Autokauf ist eine Sache des gegenseitigen Vertrauens."

Mitte Dezember durfte ich im Gespräch mit Bernd Gnieser erleben, wie Vertrauen aufgebaut, gefestigt und gelebt werden kann.

Schnell fanden wir im Gespräch einen gemeinsamen Weg für den Kauf meines neuen Fiat 500:

a. guter Preis bei der Inzahlungnahme meines Gebrauchtwagens
b. interessante, kundenorientierte Alternativangebote für den Kauf des Neuwagens
c. kurzfristige Umsetzung des Kaufes, der Zulassung und der Montage der Winterreifen
d. Zusage des Umbaus der Anhängerkupplung für den Radtransport im Frühjahr 2019

Bei der Umsetzung des Kaufes lernte ich weitere verlässliche Größen im "Gnieser Team" kennen und schätzen.

Stellvertretend bedanke ich mich bei Helene, Michael, Lars und Adel ...

"Autokauf ist eine Sache des gelebten Vertrauens!".

Dez. 2018 Ingo Zach
- 6.12.2018
Ich bin seit etlichen Jahren Stammkunde und habe bei Gnieser schon mehrere Fahrzeuge gekauft, dieses Mal einen Qashqai. Die Abwicklung des Autokaufs, die Inzahlungnahme des Altfahrzeugs und die Werkstatt: In all den Jahren immer volle Zufriedenheit mit der Kompetenz und der Freundlichkeit der MitarbeiterInnen. Als Kunde fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten:
© 2019 Auto Gnieser GmbH | Stahlwerkstraße 116 | D-26689 Augustfehn | 04489 - 670 111 Design & Datenbank: Autrado