04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 12.11.2023
Moin Herr Gnieser und Mitarbeiter,
Wir haben am Freitag unseren Weinsberg ,,Pepper"
bei Ihnen abgeholt.
Unser Ansprechpartner Herr Gnieser war sehr freundlich,
kompetent und hilfsbereit.
Das gleiche gilt auch für die Mitarbeiter im Team Gnieser.
Somit hatten wir eine perfekte Kaufabwicklung.
Jederzeit gerne wieder......
Vielen Dank Rolf & Silvia K.
- 31.10.2023
Wir können das Autohaus Gnieser nur empfehlen.
Habe dort den passenden Wagen gefunden. Das Preis- Leistungsverhältnis im Gesamtpaket passt.
Die Abwicklung durch Herrn Handschug war sehr gut.
Würden wieder ein Fahrzeug dort kaufen.
Sehr zu empfehlen.
- 13.10.2023
Hallo..
Ich habe bereits längere Zeit nach einem guten Gebrauchtwagen gesucht und war auch schon ein paar mal da(sonntags)am 2.( brückentag) bin ich spontan mit meinem Mann hingefahren..kaum abgekommen hatte ich auch schon einen Wagen entdeckt..Frau Thon kam zu mir und Zack! Es hat alles gepasst..sie hat sich unheimlich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen..was soll ich sagen..2 Stunden später hatte ich den Wagen gekauft..einfach klasse ? vielen Dank dafür…???
- 29.9.2023
- 7.9.2023
Ein großes Dankeschön an Auto Gnieser!
Zufällig angehalten und durch den Chref persönlich auf dem Hof abgefangen. Unsere Wohnmobil-Wünsche geäußert und Ruck-Zuck das Angebot mit kurzfristiger Lieferung auf dem Tisch.
Vom Erstkontakt, über das Angebot, bis hin zur Abwicklung und dann noch die Übergabe…. -> Mega!!! Weiter so…
- 3.9.2023
Wir haben im August 23 einen Camper bei der Firma Gnieser geliehen und später ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft.
Wir waren von der Freundlichkeit, Hilfbereitschaft und Kompetenz begeistert, dies gilt für alle Mitarbeiter : vom Chef über den Verkauf bis zur Werkstatt. Wir können dieses Autohaus nur wärmstens weiterempfehlen.\n\nKompetenzu
- 31.8.2023
Hallo Familie Gnieser und Angestellte,

ein großes Kompliment an Ihr Autohaus und Ihr Personal, vor allem an Herrn Handschuh.
Noch nie hat mir der Kauf eines neuen Gebrauchtwagens so viel Freude bereitet.
Super freundlich, super Inzahlungnahme, tolle Abwicklung aller besprochenen Dinge.
Fahrzeug war sehr gut vorbereitet und in einem einwandfreien Zustand.
Leider war bei einem der Schlüssel die Batterie leer, da kann ich aber locker drüber hinwegsehen.
Werde Sie weiterempfehlen und gerne wiederkommen.
Fahrzeug: Volvo XC 60 T 8

Herzliche Grüße
Michael Rogge
- 17.8.2023
Gestern mittlerweile unser 11. Fahrzeug bei Auto Gnieser gekauft. Wie immer eine zuverlässige und kompetente Beratung vom Herrn Gnieser bekommen. Die Mitarbeiter immer freundlich wie am erstenTag. Sollte ich in den nächsten Jahren noch einmal ein Auto kaufen, dann nur hier. Denn auch nach dem Autokauf wird man nicht allein gelassen. Toller Service .
- 12.8.2023
Vom Angebot bis zur Übergabe unseres Knaus Wohnmobils war einfach alles Spitze! Fachmännisches Wissen und Beratung! Weiter so!
- 3.8.2023
Ich bin sehr freundlich von Herr Handschuh empfangen und beraten worden.
Wir sind uns sehr schnell einig geworden über den Preis meines Alten Wagens wegen Inzahlungnahme und über den Preis des neuen Wagens von Gnieser..
Alkes sehr gut gelaufen , kann ich nur weiterempfehlen.
Vielen Dank noch einmal an Herrn Handschuh.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: