04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 22.2.2023
Ein super Service und sehr kompetente Mitarbeiter. Hab mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt. Alles top gelaufen, angefangen vom Service bis zur Übergabe. Auf jeden Fall ein Besuch wert
- 22.2.2023
Am 23.12.2023 habe ich mein neues Wohnmobil Knaus BOXSTAR 540 60 Years bei Herrn Gnieser abholen dürfen. Wir haben vorab nur über das Telefon uns ausgetauscht und die Vereinbarungen getroffen. Die Übergabe war perfekt, alle Unterlagen waren vollständig. Der Service ist hervorragend, alle Absprachen wurden eingehalten. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl den weiten Weg wieder nach Hause gefahren. Die Firma Gnieser bleibt mein 1. Ansprechpartner für Inspektionen, für einen möglichen Verkauf oder Kauf des Fahrzeuges, eines neuen Fahrzeuges, V. Redenz
- 10.2.2023
Habe meinen Weinsberg Caracore
hier gekauft ! Toller Betrieb in dem sowohl die Familie Gnieser als auch die Mitarbeiter sehr nett, kompetent und hilfsbereit sind. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an gut aufgehoben.
Fazit: ???für die Firma Gnieser
- 29.1.2023
wir haben ein wohnmobil/kastenwagen bei firma gnieser gekauft, gleichzeitig haben wir unseren pkw in zahlung gegeben. die abwicklung lief hier hervorragend, wir sind mit dem wohnmobil/kastenwagen sehr zu frieden und können die firma gnieser nur weiter empfehlen
- 23.1.2023
Wir sind mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
- 23.1.2023
Freundliche und kompetente Beratung bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis!
- 12.12.2022
Ich bin mit den Leistungen der Firma Gnieser sehr zufrieden. Wir haben uns ein neues Wohnmobil gekauft und sind sehr glücklich mit dem Kauf.
Ich kann die Firma Gnieser nur weiterempfehlen.
- 22.11.2022
Wir haben ein tolles Wohnmobil gekauft und sind immer noch total happy. Dankeschön
- 1.11.2022
Durch Zufall auf das Autohaus der Familie Gnieser aufmerksam geworden und den Wunschwagen gefunden sowie gekauft. Einmalige Beratung, Abwicklung und bester Service. Unbedingt und ohne Einschränkung zu empfehlen! Vielen Dank und viele Grüße.
- 25.10.2022
Dank der freundlichen und kompetenten Beratung von Herrn Jacobs habe ich einen sehr schönen Jahreswagen erworben. Ich danke Herrn Jacobs und der Firma Gnieser für den guten Service!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: