04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 10.6.2019
Bereits das zweite Auto bei Auto Gnieser gekauft, einen Volvo V40. Exzellente Beratung, schnelle Abwicklung und perfekter Service!
- 20.5.2019
Als Wiederholungstäter haben wir wieder eine Auto bei Gnieser gekauft. Auch dieses Mal wurden wir nicht enttäuscht. Super Abwicklung, super Kundenservice!
Immer wieder gerne!!
- 28.4.2019
Cooler Laden!
Habe einen Volvo V90 CC gekauft. Beratung, Kundenbetreuung und Verkauf waren einfach klasse. Wenn man mal ein wenig warten musste, wurde man vom Gnieser-Team super betreut.
- 8.4.2019
Habe mir einen Nissan X Trail gekauft, vorher mehrere Angebote eingeholt, keines war so gut wie das von Auto Gnieser. Freudliches Personal und sehr gute Beratung und Betreuung von Frau Reuter.
- 1.4.2019
Wir haben das dritte Auto, jetzt einen neuen Opel Adam, bei Auto Gnieser gekauft.
Mit dem Gesamt-Service und der Beratung sind wir sehr zufrieden. Das vertrauensvolle Verhältnis garantiert beste Kundenzufriedenheit.
Beste Empfehlung.
- 31.3.2019
Ein super Autohaus vom ersten Kontakt bis zum Kauf. Kompetent, freundlich, flexibel und zuverlässig. Ein großes Dankeschön an Frau Reuter und das ganze Team!!! Beim nächsten Autokauf melden wir uns wieder. Beste Grüße aus Berlin.
- 26.3.2019
Toller Mini Cooper, nur Kleinigkeiten mussten noch optimiert werden. Fahrzeugbeschreibung genauer ausfüllen (fehlende Dachrehling, neuer Motor). Leider nichts zum Verhandeln. Gerne jedoch wieder.
- 24.3.2019
Beide Daumen hoch!!!
Auto im Netz gefunden, agerufen, hingefahren.
Sehr kompetente Beratung ohne Zeitdruck! Entgegenkommende Kaufabwicklung und Inzahlungnahme! Sehr engagierte Kommunikation auch über Telefon.
Rundum zufrieden mit Kaufabwicklung und geliefertem Auto!!!
D AN K E !!! Gerne wieder !!!
- 22.3.2019
Wir waren bei unserem Autokauf sehr erfreut über die nette und willkommene Atmosphäre.
Die Abwicklung und Übernahme war perfekt und wir kommen gerne wieder.
- 9.3.2019
Ich habe meinen Nissan Qashqai beim AH Gnieser gekauft und bin mehr als zufrieden! Da mein Auto gerade kaputt gegangen war musste alles sehr schnell gehen, dies war jedoch absolut kein Problem. Da ich den weiten Weg von Frankfurt gekommen bin, wurde ich sogar vom Bahnhof abgeholt. Mehr Kundenservice kann man sich nicht wünschen! Vielen Dank Herr Oldermann
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: