04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
311 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 19.11.2018
Wieder mal ein Auto von Gnieser gekauft und wieder mal sehr zufrieden.
Reibungsloser Ablauf vom Angebot bis zur Abholung des neuen Fahrzeuges!
Immer wieder gerne!
- 16.11.2018
Was Autos angeht bin ich speziell. Ich baue eine Beziehung zum Wagen auf, brauche somit auch volles Vertrauen vom Verkäufer.
Durch eine Internetrecherche bin ich auf das Angebot von "Betty" gestoßen. Ein Besichtigungstermin war schnell und unkompliziert gefunden. Herr Gnieser ist erklärt kompetent, systematisch und seine Überzeugung ist ansteckend. Keinerlei aufdringliche Art, Überzeugungsdruck oder Schönrederei. Alle Für und Wieder wurden sachlich abgewogen, unendliche Geduld beim Probesitzen in anderen ansprechenden Modellen, Sonderwünsche und Pingeligkeiten meinerseits wurden mit einer freundlichen Selbstverständlichkeit angenommen und umgesetzt.
Ich arbeite u.a. im Qualitätsmanagement (also kritikgeübt), zähle mich nicht zu den einfachen Kunden und behaupte: ich bin total zufrieden.
- 3.10.2018
Auf der Suche nach einem PKW als Ersatz für mein bisheriges Fahrzeug, bin ich über das Internet auf das Autohaus Gnieser gestoßen. Aufgrund der interessanten Angebote habe ich mich persönlich mit dem Autohaus/Herrn Handschuh in Verbindung gesetzt und einen Besichtigungstermin für ein bestimmtes Fahrzeug vereinbart. Hinsichtlich der guten Beratung und des sehr guten Preises für das ausgesuchte Fahrzeug habe ich mich für den Kauf entschlossen. Ich würde mich in gleicher Situation wieder an das Autohaus Gnieser wenden und kann es nur weiter empfehlen.
Einziges Manko: Das Bordbuch zu dem Fahrzeug habe ich bis heute nicht erhalten.
- 3.10.2018
Wir haben uns einen nissan qashqai
Bei Auto Gnieser gekauft
Sind sehr gut beraten worden alle pro und contra s ausgiebig diskutiert
Und eine hervorragende Einführung in die des für uns beeindruckende technische Ausstattung
Wir fühlen uns sehr gut beraten und sind der Meinung das wir zu jeder Zeit wenn fragen auftreten gerne wieder reinschauen dürfen
Mfg die zufriedenen Kunden Harald und Sabine
- 30.9.2018
Kauf eines Nissan Qashqai N-Connecta 1.2 am 28.09.2018
TOP-Auto, wie neu. Zuverlässige Abwicklung.
Der Händler ist empfehlenswert. Gerne wieder.
- 22.9.2018
Top Beratung, gute Preise, guter Service. Rundum Klasse!
- 18.9.2018
Ich habe am 30.8.18 einen sechs Monate alten bzw. jungen Qashqai zu einen super Preis gekauft. Beratung war gut. Die bei dem Auto vorhandenen Gerauchsspuren wurde optimal entfernt, sieht aus wie neu. Da wir in Urlaub fahren wollten, war das Auto sogar einen Tag vor der geplanten Ausferigung abholbereit. Das vorhandene alte Fahrzeug wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Habe es bisher nicht bereut das neune Auto dort gekauft zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen.
- 11.9.2018
Ich habe vor ca. 2-3 Wochen einen Volvo gekauft und bin vollends zufrieden. Die Beratung war super, nicht so verklemmt wie ich es bei anderen erlebt habe. Auch die Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft war 1A und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man einem nur was Verkaufen möchte.

Mein altes Auto haben sie mir auch abgenommen für ein wirklichen guten Preis.

Alles in allem bin ich wirklich froh und glücklich über mein neues Auto und dass das ganze drumherum wirklich einfach und unkompliziert von statten gegangen ist.
- 8.9.2018
Danke für die freundliche und kompetente Beratung beim Kauf unseres neuen Nissan, wir sind ja schon viele Jahre Kunde hier und können auch nur Gutes über
den Umgang mit uns als Kunden berichten. Weiter so!
- 24.8.2018
Wir haben einen Nissan Qashqai am 20.08. abgeholt und freuen uns über die sehr freundliche Beratung und Abwicklung von Nina Reuter und dem restlichem Team- welches auch schnell reagierte bei liegengebliebenen Fahrzeugschein! Abzug in dem Gesamteindruck nur wegen Sauberkeit des neuen Gebrauchten. Ansonsten kann man Auto Gnieser nur empfehlen ! Vielen Dank ! LG aus Lübeck
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: