04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 17.8.2019
Auf der Suche nach einem neuen Volvo besuchten wir das Autohaus Genieser in Augustfehn.Wie immer war der Empfang nett und freundlich,von der Bestellung unseres neuen Volvo bis zur Übergabe war alles sehr gut organisiert.Am Tag der Abholung wurde uns das Fahrzeug sehr genau erklärt.Wir waren rundum zufrieden mit der ganzen Abwicklung, dass Autohaus Genieser können wir uneingeschränkt empfehlen.

Einen besonderen Dank an Herr Rolf Tholema der uns beim Kauf sehr gut unterstützt und beraten hat.Und noch ein Dankeschön für die kleine Aufmerksamkeit als Geschenk.Danke.
- 9.8.2019
Leider hatte ich mit meinem vor 2 Jahren, auch bei Auto Gnieser gekauften Volvo V40 Pech und einen Unfall.
Auto Gnieser organisierte danach alles, Abschleppen des kaputten Fahrzeuges, Korrespondenz mit den Versicherungen, Gutachten und Leihwagen -> rundum Service einfach top!

Der Kauf des neuen Autos folgte natürlich als logische Konsequenz auch bei Auto Gnieser. Ich teilte mein Wunschauto mit und siehe da nur kurze Zeit später wurde es beschafft, ein BMW 1er in M Optik. Hier sehr großen Dank an Herrn Rolf Tholema, der nicht nur fachlich was von seinem Handwerk versteht, sondern auch ein toller Mensch ist.

Lieben Dank auch an Bernd Gnieser, der wieder mal fast unmögliches, möglich gemacht hat !
- 23.7.2019
Moin ;-)
Also, unseren neuen SKODA Fabia geben wir nicht wieder her!
Reibungsloser Ablauf : Geschaut und flott entschieden, dabei ein wirklich gutes Verkaufsgespräch geführt, wo alle Fragen geklärt werden konnten.. einfach zum Wohlfühlen. Preis/ Leistung traumhaft!
Kurze Zeit später haben wir unseren SKODA dann angemeldet, gewienert und ausführlich erklärt bekommen und konnten glücklich nach Hause fahren.
Den versprochenen Kaffee beim nächsten Besuch haben wir auch schon bereits genossen.
Vielen Dank!
Wir werden Ihr Autohaus weiterempfehlen..
Familie Budde
- 17.7.2019
Ich habe schon etliche Fahrzeuge in Autohäusern gekauft. Bei "Auto Gnieser" fand ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Hier stimmte einfach alles, so dass meine Bewertungen in allen Bereichen sehr positiv ausfallen. Mit meinem Dacia Sandero bin ich sehr zufrieden. Ich werde "Auto Gnieser" auf jeden Fall weiter empfehlen. Herrn Tholema nochmals Dank für die guten und netten Gespräche!
- 15.7.2019
Habe vor 2 Wochen einen weissen Audi A1 (Neuwagen) gekauft. Die Beratung, Abwicklung und der Kundenservice für diesen Wagen war mehr als zufriedenstellend. Kann mich bei allen Beteiligten nur bedanken und gedenke zukünftig wieder zu kommen!
- 6.7.2019
Auf der Suche nach einem neuen sind wir bei Gnieser auf einen nagelneuen Skoda Fabia 3 aufmerksam geworden, der vom Preis eher dem eines sehr guten gebrauchten entsprach. Wir konnten direkt eine Probefahrt machen und haben uns sofort entschieden. Sehr freundliche Beratung, sehr faires Angebot für unseren 13 Jahre alten Fox, obwohl wir dann den Wagen noch privat verkauft haben, dadurch kleiner Nachlass und exzellenter Service mit kostenloser Anmeldung des neuen Skoda sprechen für Gnieser. Alles in allem würde ich empfehlen, zuerst mal bei Gnieser zu schauen, denn wenn man dort fündig wird, sollte man nicht weiter Zeit verschwenden: Hier ist man gut aufgehoben. Danke an das Team von Auto Gnieser ????
- 22.6.2019
Habe im März 2019 hier meinen neuen Volvo XC 40 R-Design T3 gekauft. Die telefonische Erstkontaktaufnahme, Terminierung, Beratung, Abwicklung und Abholung durch Herrn Oldermann war hervorragend. Gerne wieder!
- 20.6.2019
Alles super! Gerne wieder. Danke für die freundliche, herzliche und zuverlässige Abwicklung
- 19.6.2019
Das Autohaus war für mich ein Glücksgriff. Die Bewertung meines Altwagen war fair und entsprach meinen Vorstellungen.
Auch die Abwicklung mit dem Neuwagen war einfach toll.Danke das hat alles super geklappt.
- 15.6.2019
Wir haben einen VW T-ROC gekauft. Wir können uns nur für die gute Beratung und die schnelle Abwicklung Gedanken!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: