04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 22.7.2018
Wir haben unser Traumauto vor 14 Tagen gekauft . Dank der super Beratung von Herrn Gnieser. Jederzeit würden wir im Autohaus Gnieser wieder ein Auto kaufen und werden es auch an jeden weiter empfehlen. Vielen, vielen Dank Herr Gnieser.
- 9.7.2018
Habe mir vor etwa 2 Wochen beim Autohaus Gnieser einen Nissan Qashqai gekauft.
Bin sowohl mit der zügigen und zuverlässigen Abwicklung durch Herrn Fuss als auch mit der Qualität des Fahrzeugs sehr zufrieden. Die Urlaubsreise mit diesem Fahrzeug nach Dänemark war sehr entspannt.
Vielen Dank!
- 7.7.2018
Ich habe gerade den vierten neuen Volvo bei der Firma Gnieser gekauft. Wiederum bin ich absolut zufrieden. Ich mag die klare, zuverlässige und faire Art bei der Beratung und den Kaufverhandlungen. Herr Gnieser setzt sich sehr für seine Kunden ein. Vielen Dank!
- 30.6.2018
Habe mir einen Dacia sandero Stepway gekauft. Es lief alles super, sehr freundliche Mitarbeiter. Bin absolut zufrieden ????
- 29.6.2018
Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto. Kompetente Beratung, guter Service. Vielen Dank.
- 27.5.2018
Lief alles gut, bin sehr zufrieden mit meinem neuen Dacia. Vielen lieben Dank und weiterhin viel Erfolg
- 23.5.2018
Habe am 18.05.2018 einen Nissan Xtronic Aspekta bekommen.
Tolles Auto alles TOP. Kann ich jederzeit empfehlen. Besonderen Dank an Frau van Allen. Machte einen kompetenten Eindruck.
- 17.5.2018
Ich habe im April einen Nissan X-Trail bei Auto Gnieser erworben.
Ich habe mich während des gesamten Kaufprozesses sehr gut betreut gefühlt.
Alle Zusagen wurden eingehalten.
Vorbildlich!
- 16.5.2018
Wir waren mit dem Service beim Autokauf sehr zufrieden. Frau van Allen hat uns äußerst freundlich und kompetent beraten.
- 12.5.2018
Ich war auf der Suche nach einen Volvo V40 und das Auto ist Top und die Beratung auch etc. Kann man nicht meckern.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: