04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 13.12.2017
Traumauto zu einem Traumpreis, herzlichen Dank Frau van Allen :-)))
- 10.12.2017
Am vergangenen Freitag haben wir unseren "neuen" Gebrauchtwagen bei Gnieser abgeholt und möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken!!! Alles passte: Die Kundenbetreuung, die Vertragsabwicklung, die Übernahme des Autos - wir waren wirklich begeistert! Und das Auto ist einfach toll! Dass zudem sogar noch unser alter Pkw in Zahlung genommen wurde und das Autohaus Gnieser dessen Abmeldung wie auch die Anmeldung des neuen übernahm, kam als großartige Überraschung noch hinzu!

Herzlichen Dank an Herrn Bernd Gnieser und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Autohauses Gnieser sagen

Ilva und Kai George
- 23.11.2017
Ein super tolles ,kompetentes Team , jederzeit wieder. Wir fühlten uns wie zu Hause. Das ganze Team erfüllte uns alle wünsche !!!! Ein absolutes Traumauto ????wir würden wieder 500km auf uns nehmen um beim Autohaus gnieser ein Auto zu kaufen. Empfang : super freundlich mit Café und Plätzchen empfangen , unser Autoverkäufer Herr oltermann ( hoffe richtig geschrieben ) einfach klasse. Wir als zufriedene Kunden wünschen euch weiterhin viel Erfolg ???? macht weiter so. !!!! Eure Thüringer heidi und Torsten
- 8.11.2017
Vielen Dank für den tollen Service!!!
Der gekaufte Nissan war nicht unser erster Wagenkauf, aber selten haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank, Frau van Allen, für die tolle Beratung!
Der Fahrzeugkauf verlief sehr unkompliziert und hat richtig Spaß gemacht. Ein tolles Auto, welches bei der Abholung perfekt vorbereitet war. Danke...
- 5.11.2017
Sehr nettes und lustiges Personal dank guter Medikament (Insiderscherz). Verkauf durch Herrn Oldermann. Beim Autokauf wird man als Käufer ja eigentlich immer betr.... Aber ich möchte dann wenigstens nicht den Eindruck haben das es so ist. Vielen Dank ich war sehr zufrieden
- 28.10.2017
Als langjährige Kundin kann ich das Autohaus Gnieser nur empfehlen! Mittlerweile fahre ich den 5. Neuwagen [jetzt den XC 60/2018] und kann wirklich ein großes Lob aussprechen! In diesem Autohaus stimmt wirklich alles: das freundliche Personal, die gute Beratung, etc. Der angebotene Rundumservice ist super!
- 27.10.2017
Wir haben gestern unser neues Auto abgeholt. Die Abwicklung mit Frau van Allen war in allen Belangen super. Wir haben uns in allen Phasen des Kaufes sehr wohl gefühl. Alle Absprachen wurden eingehalten bis hin zum Abholtermin. Besonders gefiel uns die freundliche und angenehme Atmosphäre im Hause Gnieser, sei es amTelefon, Werkstatt und Verkaufsraum. Das Preisleistungsverhätnis ist auch absolute Spitze. Man merkt, dass dieses ein Unternehmer geführtes Autohaus, ist mit starker persönlicher Handschrift und schnellem Entscheidungsprozess.
- 24.10.2017
moin moin aus westerstede,
auch wir waren absolut begeistert von der abwicklung des kfz kaufs bei firma gnieser. die betreuung durch frau van allen war sehr freundlich , fair und kompetent.
- 17.10.2017
Moin Moin,
wir haben uns einen Nissan X-Trail 1.6 Dig T in weiß, mit der Ausstattung Tekna gekauft.
Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. So wurde ich, am Tag der Abholung von einem Mitarbeiter des Autohauses vom Bahnhof Augustfehn abgeholt und von drei jungen, netten Damen begrüßt. Die Übergabe erfolgte schnell und reibungslos. Nach gefühlt einer Stunde war ich auch schon mit dem Auto auf dem Heimweg.
Wir sind mit unserem neuen X- Trail und Wohnwagen dann gleich in den Urlaub nach Kroatien gefahren. Das Auto ist super leise, die Fahrt war sehr entspannt und von den technischen Raffinessen will ich gar nicht erst anfangen!!! Frau van Allen hat es möglich gemacht, uns das Auto innerhalb von 6 Wochen zur Verfügung zu stellen und dadurch konnten wir wie geplant in den Urlaub fahren.
Somit einen besonderen Dank an Frau von Allen! Auch der Anbau der Anhängerkupplung wurde kurzfristig erledigt.
Vielen Dank nochmals auf diesem Wege an das Autohaus Gnieser!!! Wir können Sie nur weiterempfehlen!!
- 10.10.2017
Kauf über Internet und Telefon, jederzeit erreichbar immer freundlich.
Nochmals Vielen Dank an Herrn Oldermann für die umfangreiche Einweisung in unser neues Auto. Insgesamt sehr empfehlenswert da Top Angebote, Top Service und Top Preise.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: