04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
311 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 15.6.2020
Vor einiger Zeit haben wir innerhalb der Familie einen Volvo gesucht und diesen bei Fa. Gnieser gefunden.
Vom ersten Termin bis zum Kauf einschl. Übergabe wurden wir von allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen freundlich, ja sogar freundschaftlich empfangen und beraten. -> Schon etwas besonderes in der heutigen Zeit.
Alles ist mehr als zufriedenstellend gelaufen. Vielen Dank dafür.
Ein besonderer Dank geht an Jan, Maximilian und an Bernd.
- 13.6.2020
Habe mir auf Grund der guten Erfahrung mit der Firma Gnieser ein weiteres Fahrzeug gekauft. Bin wie beim ersten Auto mehr wie zufrieden mit der Abwicklung, Beratung, Lieferung und Freundlichkeit der Mitarbeiter und natürlich auch von Herrn Genieser persönlich. Kann die Firma jederzeit und Jedem weiter empfehlen.
- 7.6.2020
Sehr geehrtes Auto-Gnieser-Team,
vielen Dank für die kompetente und charmante Betreuung. Wir hatten unser "Wunschauto" bereits bei einem anderen Autohaus gefunden, wurden dort aber wie "Bittsteller" behandelt. Da hat sich der 50 km längere Weg zu Ihnen und das kurze Warten bis zum Eintreffen des "Wunschautos" auf jeden Fall gelohnt. Ein sehr freundlicher Empfang, alle Wünsche problemlos erfüllt, faire Preise und die charmante und humorvolle Art - insbesondere von Herrn Bollmann - haben einfach Spaß gemacht. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. Wir kommen sicher wieder.
Herzliche Grüße aus Bremen
T. & O. Malyska
- 5.6.2020
Nun habe ich das 10. Auto von Gnieser gekauft, und wieder bin ich rundum zufrieden. Die ganze Abwicklung von der Auswahl bis zur Abholung war wie immer sehr gut. Besonderen Dank an Herrn Mirco Janssen für die Bemühungen das richtige Auto zu finden .
- 27.5.2020
Ich habe im August 2019 eine Tageszulassung gekauft. Ich kann nur sagen, ich werde wieder bei Euch kaufen. Freundlichkeit, Flexibilität, Service, alles super!
- 5.5.2020
Habe noch nie ein Autohaus kennengelernt, indem ich mich so wohl und gut aufgehoben gefühlt habe.
Vom Preis-Leistungsverhältnis bis zum Gesamteindruck ist alles mehr als super. Würde jederzeit dort ein Auto wieder kaufen und dieses Autohaus jedem empfehlen.
- 1.5.2020
Haben uns einen VW Up! als Grauchtwagen gekauft. Alles top, sind begeistert vom Service.
Gerne wieder, sehr empfehlenswert.
- 30.4.2020
Sehr geehrtes Gnieser Team,
vielen Dank für die stets ausgesprochen nette, kunden- und serviceorientierte Betreuung in ihrem Hause!
Über das Internet sind wir auf Auto-Gnieser aufmerksam geworden. Unser Wunschauto, einen VW T-Roc mit DSG, war sofort verfügbar. Faire Kauf- und Verkaufsverhandlungen. Änderungswünsche/Sonderwünsche wurden durch die eigene Werkstatt bestens erfüllt.
Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben, und möchten hiermit noch einmal danke sagen.

Herzliche Grüße

Familie Peters
- 29.4.2020
Durch Internet bin ich auf das Autohaus aufmerksam geworden. Durch eine Telefonat bekam ich sofort einen Termin. Durch den Verkäufer Herrn Paul wurde ich sehr gut beraten. Alles ist so verlaufen wie besprochen.
Danke
- 18.3.2020
Über das Internet bin ich auf Auto Gnieser aufmerksam geworden . Aufgrund der professionellen und freundlichen , nicht gespielten!!!! , Art und Weise wie man mit mir umgegangen ist

, war es nach kurzer Zeit ziemlich klar ,dass meine Familie und ich einen Kurztrip von Appen (Pinneberg) nach Augustfehn unternehmen werden,um uns den dann den zum ersten mal live angeschauten Nissan Qashqai Tekna Plus abzuholen !
Wir möchten uns bei dem ganzen GNIESERTEAM für ihre fröhliche,ehrliche und kompetente Handlungsweise bedanken , ganz besonders bei Jan Bollmann :-) !!!
Liebe Grüße,
Matthias,Dagmar und Annika Gliemroth
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: