04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 16.10.2020
Wieder einmal ein Volltreffer.
Beratung, Kauf und Vertragsabwicklung waren kompetent, freundlich und zuverlässig; eben sehr professionell.
Meine Einschätzung resultiert nicht aus einer Momentaufnahme, sondern habe über Jahre immer wieder mal dort ein Fahrzeug erworben.
Weiter so!
- 15.10.2020
Unser Autokauf bei Auto Gnieser war unkompliziert . Wir danken Herrn Backhus für seine super Beratung, seine Mühe, alles nach unserem Wunsch einzurichten, und auch dem Team für die freundliche und kompetente Abwicklung. Vielen Dank
- 15.10.2020
Hier stimmt das Gesamtpaket.
Hilfsbereit bei allen Fragen, wenn Probleme dann werden sie schnellstens behoben.
Super freundlich und kompetent.
Waren nicht das erste und auch nicht das letzte Mal Kunde bei Ihnen.
Firma Gnieser kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.
Vielen Dank, bis nächstes Mal ????
- 24.9.2020
Wirklich sehr gutes Autohaus. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein ganz großes Dankeschön an Herrn Backhus, der sich viel Mühe gegeben hat. Unkompliziert und schnelle Abwicklung. Daumen hoch!!!!
- 2.9.2020
Es war eine super schnelle und unkomplizierte Abwickelung. Wir wurden gut beraten und haben alles gut geschafft trotz eines kurzem Zeitfensters.
Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
- 26.8.2020
Bei meinem Volvo wurde der Zahnriemenersatz erneuert.
Bin sehr zufrieden. Mit allem! Service, Freundlichkeit, Kompetenz und Preis-Leistungs-Verhältnis.
Hoffe zwar, das mein Auto so schnell keineReparaturen oder Ersatzteile benötigt, aber wenn.......ich bin ihr Kunde.
Liebe Grüße aus Bunde
Fam.Groen
- 24.8.2020
Für die von A bis Z perfekte Abwicklung beim Kauf unseres neuen Familienmitgliedes, einem VW T-Cross, möchten wir uns herzlichst bedanken. Wir fühlten uns bestens betreut und alle, wirklich alle, noch offenen Fragen wurden kompetent und äußerst freundlich und geduldig beantwortet. Wir sind super zufrieden und kommen gerne wieder!
Viele liebe Grüße aus dem Norden von Familie Janßen!
- 20.8.2020
Empfehlenswert ! Sehr freundliche, kompetente Beratung und Abwicklung beim Autokauf. Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Geht nicht, gibt es nicht. Perfekt ! Ein großes Lob an das Gnieser Team, besonders an Herrn M. Paul ! Ihr habt neue Stammkunden gewonnen.
- 26.7.2020
Ich habe bei Ihnen ein neues Auto gekauft , bin mit dem Service, Beratung,Kaufabwicklung und dem Auto sehr zufrieden
- 10.7.2020
Einfach perfekt aufgehoben
Von Probefahrt bis zum Kauf was man nur weiter empfehlen kann.
Hier wird zwischenmenschliches noch Groß geschrieben und wünsche des Kunden nach Möglichkeit beachtet. Weiter so........
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: