04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 30.4.2020
Sehr geehrtes Gnieser Team,
vielen Dank für die stets ausgesprochen nette, kunden- und serviceorientierte Betreuung in ihrem Hause!
Über das Internet sind wir auf Auto-Gnieser aufmerksam geworden. Unser Wunschauto, einen VW T-Roc mit DSG, war sofort verfügbar. Faire Kauf- und Verkaufsverhandlungen. Änderungswünsche/Sonderwünsche wurden durch die eigene Werkstatt bestens erfüllt.
Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben, und möchten hiermit noch einmal danke sagen.

Herzliche Grüße

Familie Peters
- 29.4.2020
Durch Internet bin ich auf das Autohaus aufmerksam geworden. Durch eine Telefonat bekam ich sofort einen Termin. Durch den Verkäufer Herrn Paul wurde ich sehr gut beraten. Alles ist so verlaufen wie besprochen.
Danke
- 18.3.2020
Über das Internet bin ich auf Auto Gnieser aufmerksam geworden . Aufgrund der professionellen und freundlichen , nicht gespielten!!!! , Art und Weise wie man mit mir umgegangen ist

, war es nach kurzer Zeit ziemlich klar ,dass meine Familie und ich einen Kurztrip von Appen (Pinneberg) nach Augustfehn unternehmen werden,um uns den dann den zum ersten mal live angeschauten Nissan Qashqai Tekna Plus abzuholen !
Wir möchten uns bei dem ganzen GNIESERTEAM für ihre fröhliche,ehrliche und kompetente Handlungsweise bedanken , ganz besonders bei Jan Bollmann :-) !!!
Liebe Grüße,
Matthias,Dagmar und Annika Gliemroth
- 18.3.2020
Wir kennen bereits das familiär geführte Autohaus Gnieser GmbH aus vorangegangenen Autokäufen. Auch diesmal gab es keinen Grund zur Klage - im Gegenteil, da diesmal leider höhere Gewalt in Form eines Serienfehlers sich vorstellte...waren Dinge in einem Zeitrahmen zu klären, die für uns alle nicht absehbar waren. Da wir vom Hersteller leider nicht so betreut wurden wie es sein sollte, war es wieder das Team des Autohauses Gnieser das uns mit Rat und Tat zur Seite stand und alles mögliche unternahm um uns in dieser doch schwierigen und Nerven zerreissenden Zeit, nie das Gefühl der Hilflosigkeit zu geben.
In Zeiten wie heute, wo für viele das Wort Service nur eine Floskel ist, kann man sich auf das Team des Autohauses Gnieser stets verlassen, hier wird jedes Problem ernst genommen und lösungsorientiert bearbeitet.

Wir bedanken und nochmals für die großartige Betreuung und Hilfe, und können das gesamte Team nur weiter empfehlen.

Wir bleiben Ihnen treu..!
- 3.3.2020
Über eine Empfehlung und das Internet bin ich auf Auto-Gnieser aufmerksam geworden. Meine Freude war groß, als ich mein Wunschauto, einen SEAT Arona FR 1.0 DSG fand, der auch sofort verfügbar war. Ein Termin war schnell vereinbart. Herr Bollmann war unser Ansprechpartner, der uns fachlich fundiert, unsere Sonderwünsche berücksichtigend, in so angenehmer und menschlicher Atmosphäre den gesamten Kaufprozess begleitete. Wir fühlten uns richtig gut aufgehoben. Es kam uns so vor, als wären wir bei guten Freunden zu Gast. Inzwischen ist das neue "Familienmitglied" drei Wochen bei uns und wir haben schon eintausend Kilometer abgespult. Wir sind sehr zufrieden und möchten und möchten hiermit noch einmal danke sagen.
H.H.
- 23.2.2020
Unser Volvo XC 40 ist jetzt fast ein Jahr bei uns, der erste Service hat stattgefunden. Es ist also an der Zeit, unsere Erfahrungen mit der Fa. Gnieser zu schildern.
Es begann mit der freundlichen Beratung durch Herrn Oldermann, der uns bei unserem ersten Besuch nach 15 Minuten eine Probefahrt ermöglichte. Mit seiner sachkundigen Hilfe konnten wir unser Wunschauto konfigurieren und bestellen. Ebenso selbstverständlich begleitete er uns während der neun Monate (!) langen Lieferzeit bis hin zur Übergabe des Autos. Noch nie sind wir bei einem Neuwagenkauf, immerhin 13 an der Zahl, besser bedient worden.
Dieser mehr als positive Eindruck lässt sich ohne Einschränkung auf die Werkstatt übertragen. Von der Annahme des Fahrzeugs über die Bereitstellung des Ersatzfahrzeuges bis hin zur Übergabe in einem blitzsauberen Zustand gibt es nur positives zu berichten.
Wir fühlen uns bei der Fa. Gnieser sehr wohl und können sie uneingeschränkt jedem empfehlen.
- 14.2.2020
Ich kam über das Internet zu Auto Gnieser und hatte so wie wohl jeder, mir ein paar Autos auf der Seite angeschaut und war eigentlich gleich angetan von den Preisen und von dem Service den Herr Thomela mir per Telefon entgegenbrachte. Ich fühlte mich gut aufgehoben, fachmännisch beraten und was für mich wichtig ist, verstanden. Es wurde mir alles Schritt für Schritt erklärt und so fuhren wir: Meine Frau , mein Schwager und Ich von Kiel kommend nach Augustfehn um unseren Qashqai abzuholen - das ist nicht gerade um die Ecke-. Aber es hat sich 100% gelohnt und ich würde es wieder machen. Wir wurden super empfangen und wir bekamen auch noch einen Supertipp wo man hier eine Kleinigkeit essen konnte, auch ein Dank hierfür. Das Rundumpaket war einfach super und wir waren bestimmt nicht zum letzten mal bei Auto Gnieser. Lg
- 3.2.2020
Moin
Wir haben letzte Woche einen Nissan Qashqai gekauft. Tolles Auto zu einem guten Preis. Es ist alles super gelaufen.
Ein sehr nettes und kompetentes Team, jederzeit erreichbar und sehr hilfsbereit. Auto Gnieser ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Unbedingt mal vorbeischauen!
- 28.1.2020
Ich bin sehr zufrieden
- 20.1.2020
Volvo XC 40 probe gefahren, konfiguriert und bestellt. Vom Anfang bis zur Auslieferung hervorragende Betreuung durch Herrn Tholema. Hier stimmt einfach alles.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: