04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 6.4.2021
Martin und Brigitte Savic aus Deggendorf Niederbayern
Ich kann den Händler wirklich nur loben!
Von allem H. Tim Backhus als Verkäufer, von Telefonat bis hin zu Verkaufsverhandlung gibt es von uns nicht zu beanstanden. Man fühlt sich gut aufgehoben und umsorg. Auch der Ankauf-Preis für unseren "alten" hat gestimmt! Besten Dank!
Unser nächstes Auto kaufen wir auch hier!
- 6.3.2021
Sehr gute Betreuung beim Autokauf und sehr freundliches Personal !!
Top Beratung und Service. Wir haben gleich zwei Fahrzeuge gekauft.
Nur zu empfehlen !
- 20.2.2021
Super Bedienung und schnelle Abwicklung Dankeschön an das gesamte Team wir kommen wieder
- 15.2.2021
Wir haben zum wiederholten Mal ein Auto bei Auto Gnieser gekauft und sind immer wieder dankbar für den sehr guten Service und die gesamte unkomplizierte Abwicklung von A-Z. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Skoda Kodiaq RS.
- 11.2.2021
Freundliches Autohaus mit fairer und schneller Abwicklung.
Kann ich nur empfehlen.
- 9.11.2020
Nachdem wir den Wagen online gefunden hatten, haben wir kurzfristig und problemlos einen Termin vereinbaren können. Fahrzeug und Bescheibung passten zusammen. Nach der Probefahrt und einer netten Verhandlung mit positivem Abschluss konnten wir dann recht schnell das Fahrzeug - sogar mit vollem Tank - abholen. So oft kaufen wir ja keine Autos, aber nächstes Mal werden wir uns sicherlich erstmal hier umsehen.
- 28.10.2020
Ein absolut empfehlenswertes Autohaus! Leider fehlen mir persönlich Angebote für Elektroautos.
- 26.10.2020
Auch wir sind Wiederholungstäter.Mein Mann hat sich im April 2018 einen Nissan X Trail gekauft ,mit dem er, nach wie vor ,sehr zufrieden ist.
Jetzt haben wir uns für einen T Roc entschieden und waren mal wieder sehr begeistert, von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Speziellen Dank an Herrn Bollmann für die kompetente Beratung. Hat Spaß gemacht:)
Ganz klare Weiterempfehlung!
- 26.10.2020
Wir haben einen Mercedes A 180 bei Ihnen gekauft. Von der Beratung bis zum Kauf war alles Perfekt.
- 17.10.2020
Gut geführtes Autohaus. Verkauf meines alten Fahrzeuges und der Kauf des neuen Nissan Qashqai erfolgte problemlos und unkompliziert. freundliches und kompetentes Personal. Das Autohaus ist zu empfehlen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: