04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
311 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 20.8.2022
Super tolle Beratung, klasse Abwicklung und toller Umgang mit dem Kunden. Sind sehr zufrieden. Gerne in Zukunft wieder.
- 10.8.2022
Top Autohändler und Werkstatt. Beratung, Vetragsabwicklung sowie der Service waren super, schnell und ohne komplikationen.
Kann ich nur weiterempfehlen.
- 1.7.2022
Ein super kompetentes, hilfsbereites und engagiertes Team!
Da macht Autos kaufen Spaß!
- 28.6.2022
Beim Erwerb unseres Neuwagen wurden wir durch Herrn Gnieser super beraten. Auch seine Mitarbeiter waren sehr kompetent und zuvorkommend freundlich. Die ganze Abwicklung bis zur Abholung des Autos lief perfekt. Sehr zu empfehlen!
- 26.6.2022
Super toller Service. Wir waren mega zufrieden.und danken für die professionelle Interdtützung.
- 22.6.2022
Vom ersten Gespräch bis zur Neuwagen Abholung alles Super
- 17.6.2022
Haben heute unseren neuen Qashqai in Empfang nehmen können.
Sind von allen Mitarbeitenden + Chef in diesem Autohaus vom ersten "Nur- mal- schauen" auf dem Platz bis zur Heimfahrt mit dem Neuerwerb super begleitet und beraten worden. Nochmals lieben Dank dafür!
- 2.5.2022
Hat alles super geklappt, ich bin als Neukunde sehr zufrieden kann man nur weiter empfehlen ????????
- 2.5.2022
Alles super gelaufen,bin als Neukunde mit dem Service sehr zufrieden.????Kann man nur weiterempfehlen.
- 24.4.2022
Sehr schnelle und gute Beratung. Sehr freundliches Personal. Alles bestens.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: