04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 18.2.2022
Habe letzte Woche mein drittes Auto bei Gniesser gekauft. Organisation und Ablauf waren wieder einmal super! Toller Service!
- 16.2.2022
Bin sehr stolz meinen Volvo XC40 Hybrid in Empfang genommen zu haben die Übergabe war wie immer professionell Danke an das ganze Gnieser Team
- 11.2.2022
Wir wurden durch Herrn Tim Backhus super beraten und haben uns zu jeder Zeit wohl und kompetent beraten gefühlt.
Wir würden dort jederzeit wieder ein Auto kaufen!
- 6.2.2022
Danke an Herrn Janssen für die kompetente und freundliche Beratung. Ich kann das Autohaus auf alle Fälle weiterempfehlen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Man fühlt sich bei Auto Gnieser gut aufgehoben.
- 2.2.2022
Wir wurden von Herrn Backhus umfassend und sehr gut informiert. Die komplette Kaufabwicklung und auch die Fahrzeugeinweisung war optimal. Auto Gnieser ist beim nächsten Fahrzeug mit Sicherheit die erste Anlaufstelle.
- 6.1.2022
Herr Backhus hat mich super beraten. Bin sehr zufrieden mit dem Auto. Vielen Dank
- 29.12.2021
Alles perfekt gelaufen,top Verkäufer.Bin als Neukunde sehr zufrieden.
- 24.12.2021
Wir wollten an dem Tag 4 Autos zum Kauf bei verschiedenen Autohäusern anschauen. Fa. Genießer war das erste Autohaus und da haben wir auch gleich gekauft. Zu den anderen sind wir gar nicht mehr hingefahren. Durch die tolle Zusammenarbeit mit Herrn Bollmann haben wir uns für unseren Mitsubishi eclipse entschieden. Falls wir uns noch einmal für ein neues Auto entscheiden kaufen meine Frau und ich auf alle Fälle wieder im Autohaus Genießer.vielen Dank nochmal.
- 11.12.2021
Sehr zufrieden, sowohl mit der Betreuung durch Herrn Bollmann als auch der Dame an Counter, deren Namen ich leider nicht mehr weiß. Auch beim nächsten Auto werden wir die Fa. Genießer um ein Angebot bitten!
- 10.12.2021
Ich habe vor kurzem das zweite Auto bei der Firma Genießer gekauft. Von der ersten Probefahrt bis zur Übernahme des neuen Autos war die Kundenbetreuung hervorragend.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: