04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 3.11.2021
Der erste Kontakt (Herr Gnieser) war freundlich und unkompliziert. Wir fühlten uns sofort verstanden. Die weitere Abwicklung bis zum Kauf des Fahrzeugs verlief reibungslos. Wir Danken dem gesamten Team!
- 19.10.2021
- 4.10.2021
Wir sind wieder einmal zu unserer vollsten Zufriedenheit versorgt worden, vielen Dank.
- 26.9.2021
Kompetenz, Freundlichkeit sowie familiäre Atmosphäre zeichnen das Autohaus Gnieser für mich aus. Stets wird man freundlich empfangen, sei es persönlich vor Ort mit einem Kaffee zur Überbrückung der Wartezeit oder am Telefon. Es wird sich viel Zeit für ein Beratungsgespräch genommen und die Bedürfnisse sowie wie Wünsche aufmerksam erfasst. Dank der schnellen und verlässlichen Arbeit des Autohauses fahre ich nun mehr als zufrieden mein neues Auto. Immer wieder würde ich hier mein Auto kaufen.
- 17.9.2021
Ich habe mittlerweile das zweite Auto bei Herrn Gnieser gekauft. Der Kontakt ist immer sehr unkompliziert und man fühlt sich gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist familiär. Auch die Mitarbeiterinnen im Büro sind sehr freundlich und zuvorkommend. Klare Weiterempfehlung!
- 16.9.2021
Die Firma Gnieser hat mir unkompliziert und freundlich zu einem neuen Fahrzeug verholfen. Ein Ersatzfahrzeug und Kaffee waren kein Thema und die Gespräche waren ruhig, sachlich und fair. Beim nächsten Fahrzeug wieder gern.
- 13.9.2021
Wir benötigten kurzfristig einen Neuwagen. Durch die sehr gute Beratung haben wir uns für einen Volvo XC 40 entschieden. Vom Kauf am Mittwochnachmittag bis zur Übergabe am Samstagvormittag wurde auch noch eine Anhängerkupplung angebaut. Für diesen Kraftaufwand bedanken wir uns bei allen Beteiligten. Dankeschön an das gesamte Team
- 30.8.2021
Beim Kauf unseres Minis sind wir zuvorkommend bedient worden. Wir haben eine sehr freundliche und hervorragende Beratung gehabt, auch wurden wir von allen Angestellten sehr nett begrüßt und mit Kaffee versorgt. Ein herzliches Dankeschön für die reibungslose Abwicklung.
- 30.8.2021
Eigentlich wollten wir uns nur einen Volvo XC 40 ansehen.
Herr Gnieser hat uns dann aber kompetent beraten und eine Probefahrt angeboten. Letztendlich führte das, ergänzt durch ein gutes Angebot für das Altfahrzeug, zur Kaufentscheidung für eben diesen Volvo.
Die Fahrzeugübergabe und Einweisung durch Herrn Gnieser war locker
flockig und fachlich tiefgründig.
Bei solch angenehmerAtmosphäre, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft im gesammten Team macht Autokauf Spass!
Norden, 30.08.2021
- 30.8.2021
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: