04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 6.10.2017
- 1.10.2017
Wahnsinn!!!!Ehrlich gesagt hatte ich angst,wie andere vor mir vielleicht auch.Der Verkauf ging über Telefon und Internet.Nun war es am Freitag soweit.Ich fuhr über 500 km zum Autohaus und wurde mit meinen Erwartungen und Träumen übertroffen.Vielen lieben Dank an Hr Oldermann und Co.Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Autokauf wieder.
- 27.9.2017
Top service!
- 25.9.2017
Habe gestern meinen neuen Wagen abgeholt. Alles super! Tolles Auto, super Preis- Leistungsverhältnis. Gekauft übers Internet ohne den Wagen zu sehen - Wagen genau wie beschrieben. Alles super - toller Service.
- 17.9.2017
Seriös u. ziemlich fair! ...Selten heut zutage!
- 13.9.2017
Wir haben uns einen fast neuen X-Trail gegönnt. Die Beratung, Freundlichkeit und der Service sind hervorragend. Wir konnten mehrere Probefahrten mit verschiedenen Autos machen und sogar als eigentlich schon Feierabend gewesen ist wurden wir sehr freundlich bedient. Absolut top und heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Vielen Dank für den tollen Wagen und den Service und den Abholdienst zum neuen Traumauto. Daumen hoch!
- 12.8.2017
Wir haben vor ca. 3 Wochen unser neues Auto bei der Firma Gnieser abgeholt. Tolles Auto, super Preis- Leistungsverhältnis. Vom Beginn der Verkaufsverhandlung bis zur Auslieferung verlief super und ohne Problemen!
Vielen Dank nochmals an Frau van Allen und das Serviceteam, die es uns möglich gemacht haben, dass wir unseren Ford B-Max innerhalb einer Woche bekommen haben. Hier stimmt wirklich alles!
Beim nächsten Autokauf werden wir bestimmt hier mit der Suche starten.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
- 9.8.2017
Ich habe mein Fahrzeug vor 2 Wochen abgeholt und war vom ersten Moment an, wo ich den Verkaufsraum betreten habe, sehr angetan.
Man wird sehr freundlich behandelt und nicht unter Druck gesetzt.
Auch alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Der Wagen war zu dem besprochenen Termin abholbereit.
Rundum ein toller Service. Das wird sicherlich nicht das letzte Fahrzeug sein welches ich bei Ihnen gekauft habe.
- 8.8.2017
Wir haben gestern unser neues Auto bei der Firma Gnieser abgeholt. Alles super! Tolles Auto, super Preis- Leistungsverhältnis. Vom Beginn der Verkaufsverhandlung bis zur Auslieferung alles super. Ist jetzt unser zweites Auto von Gnieser, bestimmt nicht das letzte!
- 2.8.2017
Alles prima. Brauchte schnell das gewünschte Auto. Frau van Allen hat dies dann auch möglich gemacht. Ihre Beratung war sehr nett und kompetent. Sollte die Betreuung auch bei evtl. auftretenden Problemen mit dem Wagen so gut sein, wird es wohl nicht das letzte Fahrzeug sein, dass ich dort gekauft habe.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: