04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
311 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 20.6.2017
Vielen Dank an Herrn Gnieser und sein Werkstattteam !

Im Oktober 2016 hatte ich einen gebrauchten Audi A3 erworben, mit dem ich vollstens zufrieden war.
Leider hatte dieser nach knapp 6 Monaten einen Getriebeschaden. Steckt man ja auch nicht drin.

Die Garantie und Reparaturabwicklung erfolgte professionell und zügig, so das der verbleibende Betrag nach Garantieabwicklung wie selbstverständlich vom Autohaus Gnieser ohne Diskussionsbedarf übernommen wurde.
Wie sagt man so schön, und keinen Euro dazugezahlt !!!

Ein Unternehmen, was mein vollstes Vertrauen geniest. Anlaufstelle für das nächste Auto wird wie auch vorher Auto Gnieser sein.
- 16.6.2017
Alles Super.... Nette und freundliche Mitarbeiter, sehr gute Service und Preise , perfekte Beratung.
Wir sind zufrieden
- 13.6.2017
Alles Super!
Nette Mitarbeiter. Guter Service. Gute Preise. Auf jeden Fall zu empfehlen!
- 11.6.2017
Alles super!
Hier stimmt wirklich alles!
Kompetenter Service, freundliche Mitarbeiter und die erstklassige Beratung durch Herrn Handschuh waren vorbildlich. Falls noch ein Zweitwagen erforderlich wird, dann nur von Gnieser! ;-)
- 10.6.2017
Alles super
Alle total nett und freundlich , wir sind rundum zufrieden
Wir brauchten recht schnell das Auto Dienstag angeschaut
Mittwochs Zusage
Samstag Abholung
Alles reibungslos
Nette Und freundliche Beratung hatten wir durch Nina van Allen
- 5.6.2017
Habe im Mai 2017 meinen 2. Nissan Juke vom Autohaus Gnieser bekommen. Ich kann diese Firma mit Ihrem kompetenten Kundenservice uneingeschränkt empfehlen. *****
Der Verkaufsleiter, Herr Oldermann, ist sehr aufmerksam, berät den Kunden sorgfältig und kümmert sich um alle Belange. Der Chef, Herr Gnieser ist immer vor Ort und hat ein offenes Ohr. Die KFZ-Werkstatt glänzt mit Zuverlässigkeit.
- 3.6.2017
Ich habe das Fahrzeug kurz vor Feierabend an einem Freitag abgeholt. Mir wurde mit sehr viel Zeit und Geduld im Grunde das ganze Fahrzeug (Volvo XC60) erklärt und ich wurde mit den allermeisten Funktionen durch Probieren vertraut gemacht.

Am Tage vor der Abholung bat ich um den Einbau eines Gitters, damit unser (großer) Hunde im Extremfall nicht nach vorne "fliegen" kann. Obwohl mir das erst sehr spät eingefallen ist und ist Auto Gnieser mit diesem Wunsch regelrecht überfallen habe, war tags drauf tatsächlich der Einbau schon erfolgt! Ich hätte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet.

Ich muss schon sagen, ich bin nun 50 Jahre alt und habe recht viele Autos gekauft. Der Service hier ist beispielhaft gut. Ich bin überzeugt, dass auch die Werkstatt bei den irgendwann anstehenden Arbeiten einen guten Eindruck machen wird.

Daumen hoch, ich würde hier jederzeit wieder mein Auto besorgen.

:-)
- 24.5.2017
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken für die schnelle, professionelle und freundliche Beratung und Abwicklung meines Autokauf. Es ist schon das zweite Auto das ich bei Gniesser gekauft habe. Das nächste garantiert auch.
- 1.5.2017
Top Preise,sehr gute und professionelle Beratung,große Auswahl neue und gebrauchte Fahrzeuge.
- 28.4.2017
Die Beratung beim Gebrauchtwagenkauf im Autohaus Gnieser war zuvorkommend und kompetent. Zur pünktlichen Auslieferung war das Fahrzeug fahrbereit, komplett gereinigt, dazu mit Extras wie Ölwechsel und neuen Fußmatten versehen.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: