04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 24.5.2017
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Mitarbeitern bedanken für die schnelle, professionelle und freundliche Beratung und Abwicklung meines Autokauf. Es ist schon das zweite Auto das ich bei Gniesser gekauft habe. Das nächste garantiert auch.
- 1.5.2017
Top Preise,sehr gute und professionelle Beratung,große Auswahl neue und gebrauchte Fahrzeuge.
- 28.4.2017
Die Beratung beim Gebrauchtwagenkauf im Autohaus Gnieser war zuvorkommend und kompetent. Zur pünktlichen Auslieferung war das Fahrzeug fahrbereit, komplett gereinigt, dazu mit Extras wie Ölwechsel und neuen Fußmatten versehen.
- 28.4.2017
Nach dem ich etwas schwierig war, weil ich nicht genau wusste was ich wollte hatte Frau van Allen sehr viel Geduld mit mir und war die ganze Zeit über nett, hilfsbereit und ist voll auf mich und meine Wünsche eingegangen.
Ich habe mir zum ersten Mal ein neues Auto gekauft und ihre kompetente Beratung hat mir dabei geholfen mich für das richtige Auto zu entscheiden.
Vielen lieben Dank an Frau van Allen und an das ganze Team das alles so schnell und super geklappt hat. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit, denn Auto Gnieser lässt einem nicht im Regen stehen.
Vielen Dank.
- 23.4.2017
Ich habe mir vor einiger Zeit beim Autohaus Gnieser einen Mazda 3 gekauft.
Heute wird es Zeit für eine Bewertung.
Alles lief völlig unkompliziert. Die Beratung und die Abwicklung durch Frau van Allen wahren durchweg sehr freundlich und kompetent.
Der Ankauf meines alten Autos und die Abmeldung liefen über das Autohaus unproblematisch.
Selbst das montieren der von mir gewünschten Sommerreifen wurde vor der Abholung des Mazda erledigt. Im Preis enthalten war auch eine Innenraum Aufbereitung.
Ich kann das Autohaus nur empfehlen. Sollte ich wieder ein Auto brauchen, werde ich sicherlich zuerst im Autohaus Gnieser vorbei schauen, selbst wenn ich dafür 100 km fahren muss.
- 20.4.2017
Nach Autokauf vor 4 Monaten mit einer Top-Beratung und Kaufbegleitung durch Herrn Oldermann waren wir kürzlich zum Reifenservice in der Werkstatt. Derselbe Eindruck wie schon vorher: Eine unglaublich nette, freundliche, wertschätzende und kundenorientierte Behandlung, vom Lehrling am Telefon über Herrn Oldermann bis zu den Angestellten in der Werkstatt --- Fazit: Bei jedem weiteren Autokauf werden wir zuerst Auto-Gnieser kontaktieren. Wir können dieses Autohaus nur empfehlen!
- 7.4.2017
Ich habe bei diesem Autohaus vor kurzem meinen neuen Seat Leon FR erstanden! Die Beratung war Top und der Preis sehr fair. Einziger Kritikpunkt ist die schwierige Erreichbarkeit des Verkäufers während der Verkaufsverhandlungen aufgrund hoher Kundenanzahl in diesen Zeiträumen! Selbst beim Abholtermin des Fahrzeugs musste ich einige Zeit warten bis der Verkäufer Zeit für uns hatte! Trotzdem war Herr Oldermann sehr freundlich im Gespräch und auch kompetent was alle Fragen zum Fahrzeug betrifft! Leider gab es kurz nach dem Kauf einen Garantiefall mit dem Neuwagen, jedoch liegt dass in der Verantwortung des Herstellers ! Ich kann das Autohaus daher weiter empfehlen.
- 4.4.2017
Sehr gute und kompetente​ Beratung und Kaufabwicklung. Das Autohaus überzeugt nicht nur mit dem Preis, sondern auch mit der Qualität der Fahrzeuge.Ein besonderer Dank geht an Frau van Allen,die uns sehr professionell beim Kauf begleitet hat.
- 2.4.2017
Durch Empfehlung einiger Kunden des Autohauses Gnieser, habe auch ich dort meinen neuen weißen Opel Adam gefunden. Mein besonderer Dank geht an Herrm Gnieser, der sich sehr viel Zeit und Mühe gegeben hat, mein Traumauto zu finden. Der Kauf bzw. Verkauf meines alten Wagens lief unkompliziert und echt fair ab. Ich werde dort sicherlich wieder kaufen und das Autohaus mit seinem tollen Team sicherlich weiter empfehlen.
- 1.4.2017
Ist jetzt schon mein dritter Wagen, den ich hier kaufe. Bin immer rund um zufrieden. Angefangen vom Ankaufpreis bis hin zum Rundumservice in der Werkstatt und dem Wiederverkauf. Eine TOP Firma. Und für jeden empfehlenswert.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: