04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
311 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 11.3.2017
Ich habe mir vor einigen Wochen einen VW Sportsvan geleistet und bin mit Kauf sehr zufrieden.
Vielen Dank an Bernd Gnieser und sein Team für die freundliche, kompetente und gute Beratung.
Herr Gnieser nahm sich alle Zeit die notwendig war und handelt nach der Devise:
„ Wir sind erst zufrieden, wenn der Kunde zufrieden ist!
- 7.3.2017
Haben im Februar einen BMW gekauft,super Auto ein tolles Autohaus,ehrlich und
kompetent,besonderen Dank an Frau von Allen für das angenehme Verkaufsgespräch.ps die Felgen haben noch keine Schramme.Ich werde euer Autohaus weiterempfehlen.
- 7.3.2017
Wir haben vor einigen Wochen einen Nissan Qashqai bei Auto Gnieser gekauft und sind vollends zufrieden. Die Beratung sowie Kaufabwicklung hat reibungslos funktioniert. Das Auto war, wie auch vorher beschrieben, in einem sehr guten Zustand. Beim nächsten Autokauf werden wir bestimmt hier mit der Suche starten.
- 4.3.2017
Wir haben nach einem Volvo XC 60 ( im Internet) gesucht und sind bei Auto Gnieser fündig geworden. Wir danken Herrn Eike Oldermann für die immer freundliche, kompetente und nie aufdringliche Beratung. Er nahm sich alle Zeit, die notwendig war (wir waren nicht ganz so schnell von Entschluß). Der gesamte Kauf ist zu unserer vollsten Zufriedenheit und mit einem fairen Inzahlungnahmepreis für unseren alten Wagen abgewickelt worden. Wir können diese Autohaus mit seinem gesamte Team nur weiterempfehlen. Bei Bedarf ist dieses Autohaus sicher für uns erster Ansprechpartner. Weiterhin dem gesamten Team alles Gute und viel Erfolg
- 21.2.2017
Ich fahre nun einige Wochen meinen neuen Polo und bin super zufrieden damit! Die Beratung und Betreuung durch Auto Gnieser war super freundlich und kompetent. Ich kann Auto Gnieser nur weiter empfehlen und es gibt noch ein Extra-Sternchen für die tolle Atmosphäre dort!
- 19.2.2017
Wir sind seit Februar stolze Besitzer eines Mini Cooper und sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf bei der Firma Gnieser.
Vom ersten Kontakt, sofortige Probefahrt, anschließende umfangreiche, sehr gute Beratung, faire Inzahlungnahme, Preis-Leistungsverhältnis, einfach der komplette Service ist sehr zu empfehlen.

Auch die Übergabe unseres neuen Fahrzeuges war durch und durch perfekt.
Das gesamte Team, der Firma Gnieser zeichnet sich durch absolut professionelles, kompetentes Verhalten und vor allem durch sehr höflichen Kontakt aus.
Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
Viele Grüße Familie Brosig
- 13.2.2017
Vielen Dank für die gute Beratung um das passende Familienauto zu finden. Auf Bedürfnisse und Wünsche ist man kompetent eingegangen. Kinder sind herzlich willkommen, was leider nicht überall selbstverständlich ist.
- 10.2.2017
Vielen Dank an das Team vom Autohaus Gnieser, und besonderen Dank an Frau van Allen für ihre hervorragende Beratung und Betreuung.
Frau van Allen beantwortet sympathisch, offen, kompetent und geduldig alle Fragen zu meinem neuen Fahrzeug und auch zu den Ankaufsmodalitäten
für das alte Fahrzeug.
Eine bessere und freundlichere Beratung ist nicht möglich. Ich bin froh mein neues Auto, einen Nissan Qashqai bei Ihnen gekauft zu haben, und habe
vollstes Vertrauen in allem, was in diesem Autohaus angeboten wird.

Nochmals einen besonderen Dank an Frau van Allen.
- 9.2.2017
Ein super schöner Polo Cross ist jetzt mein! Herr Oldermann hat super beraten, würde meinen nächsten auch dort kaufen. Auch preislich war der Polo nirgends günstiger zu entdecken. Zwei ausgiebige Probefahrten konnten vor dem Kauf gemacht werden. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
- 7.2.2017
Ich habe einen 17 Jahre alte Mercedes CLK gekauft. Trotz seines Alters, ist der Wagen noch in sehr gutem Zustand. Ein großes Lob muss ich hier an Daniel Handschuh loswerden. Beim Verkaufsgespräch wurde ich genauso behandelt,als wenn ich einen Volvo für 50.00,- € gekauft hätte (vieleicht nächstes mal). Auch an alle anderen Kollegen ein großes Lob, ein junges und nettes Team. Die Werkstatt macht einen kompetenten und vertrauenswürdigen Eindruck . Macht weiter so.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: