04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
311 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 28.11.2016
Schon seit zwei Jahrzehnten habe ich Auto Gnieser als zuferlässigen und kompetenten Verkäufer von Verkaufsschlager-Autos kennengelernt. Seitdem ist das Niveau des Hauses nicht nur gleich geblieben, sondern gestiegen und gewachsen, von Service bis zur Werkstatt. Junge, aber kompetente Verkaufsberaterin, färe Preise und angenehme Gesichter. Immer wieder!
- 18.11.2016
Erstmal ein riesiges Danke, für die überaus kulante, großzügige Hilfe, Beratung und der anschließenden Reparatur meines Autos, welche eine andere Werkstatt nicht leisten konnte.
Ein Team, welches immer für einen da ist, kompetent, freundlich und fair, egal ob es sich um Top-Service oder Autokauf handelt.
Das nächste Auto wird natürlich wieder hier gekauft.
Nochmals DANKE und herzliche Grüße
K.Diebold
- 17.11.2016
Sehr nette und kompetente Beratung. Super einfache, unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen! :)
- 16.11.2016
Gute Erreichbarkeit, freundliche und kompetente Beratung, breites Angebot. Mehr gibts nicht zu sagen!
- 11.11.2016
Ich bin total begeistert. Der neue Kundenservice hier ist hervorragend. Versprechen werden gehalten was für mich besonders wichtig ist. Beim Kauf meines nächsten Wagen werde ich in jeden Fall dieses Autohaus berücksichtigen. Und genau dies kann ich jeden empfehlen der einen sehr guten Kundenservice wünscht. Grüße aus Braunschweig
- 9.11.2016
wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben bei euch gefühlt, haben volles Vertauen in euch und können euch nur weiter empfehlen.
Wir wünschen dem Autohaus Gnieser weiterhin viel Erfolg
- 8.11.2016
Vielen Dank und einen lieben Gruß an das *gesamte* Gnieser-Team, denn schließlich trägt jeder einen Teil zum gesamten Puzzle bei :) Wie bereits gewohnt war das Verkaufsgespräch sehr freundlich. Alle Fragen konnten direkt beantwortet werden und auf Wünsche wurde eingegangen. Alles in allem eine sehr gute und unkomplizierte Kaufabwicklung sowie Kundenbetreuung - von der Beratung bis hin zur Fahrzeugübergabe sowie Nach-Kauf-Betreuung.
Jederzeit wieder und empfehlenswert.
- 6.11.2016
Hallo Herr Gnieser, Ihnen und Ihrem Team ein großes Kompliment. Zum ersten Mal hat meine Frau bei einem Autokauf das Gefühl gehabt, kompetent und wirklich ehrlich beraten worden zu sein. Und es ist nicht das erste Auto, das wir uns zugelegt haben. Bleiben Sie so, wie Sie sind!!!
Herzliche Grüße aus Bremen
- 1.11.2016
Ich kann das Autohaus Gnieser uneingeschränkt weiterempfehlen. Auf die kompetente Beratung und das akzeptable Angebot durch Herrn Gnieser folgte der Kauf eines VW Golf Sportsvan. Unser Wunsch nach einer kurzfristigen Zulassung des Fahrzeugs wurde problemlos ermöglicht. Vielen Dank an das gesamte Team des Autohauses für die freundliche und zuvorkommende Betreuung.
- 26.10.2016
Wir bedanken uns beim Autohaus Gnieser, und persönlich bei Herrn Gnieser für die freundliche und faire Kaufberatung / Abwicklung unseres Audi A3. Es wird sicherlich nicht das erste und letzte Auto bei Ihnen gewesen sein.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: