04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 13.7.2016
Nettes & angenehmes Verkaufsgespräch. Zuverlässige Abwicklung!
- 13.7.2016
Nettes Personal wurden sofort bedient kompetente Beratung und super Service .
Unser Volvo XC90 läuft prima!
- 1.7.2016
heute durfte ich mein auto in empfang nehmen, bedanke mich für die kompetente beratung und freue mich jetzt auf´s VOLVO-fahren....
- 17.6.2016
Die Werkstatt von Auto Gnieser kümmert sich nun bereits einige Jahre um den Service unserer Autos. Durch die gute Pflege hat mein Skoda über 400000 km geschafft und das ohne irgendwelche technischen Auffälligkeiten. Das spricht zum einen für das Auto, aber ohne regelmäßige Pflege wäre das sicher nicht möglich gewesen. Vielen Dank für den tollen, familiären Service.
- 10.6.2016
Vielen Dank für die super Beratung, die schnelle Umsetzung und das tolle sowie günstige Auto.
Immer wieder gerne!
- 29.5.2016
Seit dem 17.05.16 fahre ich nun meinen neuen, gebrauchten.... einen supertollen Volvo v50 und ich bin mehr als zufrieden! nicht nur wegen des Autos, sondern auch, weil ich tatsächlich ein Autohaus gefunden habe, dem man wirklich vertrauen kann,wo man nicht über den Tisch gezogen wird, wo man nicht von oben herab behandelt wird, sondern kompetent,herzlich!!
Wenn mein Volvo eines Tages in den Ruhestand muss, so weiß ich jetzt schon auf jeden Fall an wen ich mich wenden muss, wenn es um einen neuen Wagen geht.....
ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal, wünsche diesem Team und Unternehmen noch eine lange und erfolgreiche Zukunft!!!!!
- 24.5.2016
Liebes Team von und um Bernd Gnieser,

endlich kommt mein Eintrag:

Mein Fiat 500 C ist absolute Spitze!!!

Konnte das "Offenfahren" zwischenzeitlich schon richtig genießen:)...

Danke für die allseits tolle Betreuung!

Gruß aus Aurich
Marion Geiken und Familie
- 23.5.2016
Am 4.5. 2014 durfte ich meinen "Neuen" aus Wolfsburg abholen. Ich habe diesen Tag mit den vielen Specials sehr genossen.
Auf diesem Wege möchte ich mich für die umfassende, engagierte Beratung und Betreuung während des Verkaufsprozesses sehr bedanken.
Als langjähriger Kunde bin ich immer wieder von der Seriosität und Großzügigkeit des Autohauses Gnieser beeindruckt und eingenommen.
- 17.5.2016
Liebes Gnieser Team,
Vielen Dank für die top Beratung und die prima Abwicklung des Kaufs unseres neuen XC60. Sie würden uns empfohlen und wir werden Sie gern weiter empfehlen. Ein prima Autohaus!
- 10.5.2016
Hallo liebes Gnieser-Team,
auf Empfehlung unserer Tochter (Nina van Allen)haben wir eure
Werkstatt in Anspruch genommen
und siehe da: Super nette Mitarbeiter, toller Service, schnell und
unkompliziert. So wünscht man sich das. In Zukunft immer gerne wieder bei
euch. Danke!!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: