04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 22.9.2016
Vom ersten Moment an haben wir uns wohlgefühlt. Die Abwicklung zum Kauf unseres neuen Autos lief perfekt. Vielen Dank, wir werden Auto-Gnieser gerne weiterempfehlen.
Mit freundlichen Grüßen
- 16.9.2016
Wir haben einen Seat Alhambra gekauft. Hierbei ist Auto Gnieser als Vermittler aufgetreten. Sicherlich keine große Marge, trotzdem hervorragender Service und Beratung. Wir sind rundum zufrieden und werden wiederkommen.
Vielen Dank!
- 11.9.2016
Freundliches Unternehmen. Zuverlässigkeit.
TOP Beratung und Kaufabwicklung..
Sind schon seit Jahren Kunden..Immer wieder gerne, und bestens weiterzuempfehlen.
- 18.8.2016
Wir bedanken uns für die freundliche und kompetente Beratung. Wir sind seit einigen Jahren Kunden und können das Auto Gnieser Team wärmstens weiterempfehlen. Wir lieben unser neues Auto
- 9.8.2016
Ich erfreue mich an meinem neuen Flitzer von Gnieser...:)
Für mich ist Auto-Gnieser immer der erste Ansprechpartner beim Autokauf!!
- 3.8.2016
Lieber Herr Oldermann, sehr geehrtes Gnieser Team,

vielen Dank für die stets ausgesprochen nette, kunden- und serviceorientierte Betreuung in ihrem Hause!

Mit unserem neuen Volvo sind wir sehr zufrieden, nochmals vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und Ihr Entgegenkommen.

Weiter so!!!

Herzliche Grüße aus Wildeshausen!

Marco Helter
- 25.7.2016
Kurz und knapp - alles perfekt, jeder Zeit gerne wieder!!!!
- 19.7.2016
Ich habe einen "jungen Gebrauchten" gekauft. Sehr angenehmer Verkäufer der nichts aufschwätzen will, sondern einen in Ruhe überlegen lässt und sachlich Auskunft gibt. Es musste am Auto noch etwas repariert werden. Die Abwicklung des Kaufes und der Reparatur zuverlässig und professionell
- 18.7.2016
- 15.7.2016
Wir sind seit Jahrzehnten super gut mit der Firma Gnieser zufrieden. An Service, Freundlichkeit, Betreuung, Qualität der gekauften Fahrzeuge ist diese Firma kaum zu schlagen. Es ist eine Firma, der man blind vertrauen kann, so etwas haben wir in der Branche noch nicht erlebt!!!!
Ein super großes Lob, weiter so!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: