04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 17.9.2015
Liebes Gnieser Team,
beim Kauf unseres gebrauchten Traumautos haben Sie uns sehr geholfen. Wir waren angenehm überrascht über die nette und kompetente Beratung von Herrn Oldermann. Danke schön und weiter so !!!
Zudem sind wir erstaunt über den tollen Service und die schnelle Abwicklung des Geschäftes. Gnieser - immer wieder.
- 8.9.2015
Liebes Gnieser-Team, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf des bei euch gekauften Autos. Wer ein gutes kompetentes Autohaus sucht ist hier an der richtigen Adresse. Unsere Einschätzung: Sehr empfehlenswert, Daumen hoch.

Vielen Dank und lieben Gruß

Familie Nierhaus
- 3.9.2015
Mit der freundlichen und kompeten Beratung von Frau von Allen, beim Kauf eines Mini Cooper,waren wir sehr zufrieden.Jederzeit wieder.
- 24.8.2015
Hallo,
haben Anfang Juni einen gebr. Mini gekauft.Probefahrten mit verschiedenen Modellen waren sofort möglich. Nette Beratung durch HR. Gnieser . Jederzeit wieder...
M.Cordes
- 16.8.2015
Auf der Suche nach meinem ersten eigenen Auto, bin ich auf das Autohaus Gnieser gestoßen. Vom Empfang bis zur Abholung meines Autos haben wir uns sehr gut aufgenommen gefühlt. Die Verkaufsberatung von Frau Nina van Allen, einschließlich Abwicklung der Formalitäten und die Übergabe des Autos verliefen reibungslos. Das hat uns sehr gefreut. Nochmals vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Florian Kruse
- 13.8.2015
Nachdem bei dem von uns als EU-Fahrzeug bestellten VW Golf Sportsvan Lieferverzögerungen auftraten, wurden wir von Herrn Gnieser kompetent beraten und erhielten ein Alternativangebot über einen Halbjahreswagen zu einem fairen Preis. So kamen wir doch noch kurzfristig zu unserem Wunschauto, mit dem wir sehr zufrieden sind, ebenso wie mit der Abwicklung des Geschäfts im Hause Gnieser. Wir können diesem Betrieb nur das beste Zeugnis ausstellen und gehen davon aus, dass wir langfristig Kunde der Firma Gnieser bleiben werden.
- 27.7.2015
Sehr geehrte Frau Dänekas, sehr geehrter Herr Gnieser, sehr geehrter Herr Fuß,

vielen Dank für die ausgesprochen nette kunden- und serviceorientierte Betreuung in ihrem Hause!

Mit meinem neu erworbenen Kfz bin ich sehr zufrieden.
Die Anreise aus dem Rheinland hat sich gelohnt!

Als Erst-Kunde werde ich sicherlich nicht das letzte Mal bei Ihnen vorbeigeschaut haben.

Weiter so!!!

Herzliche Grüße!
Dr. Patrick Hamm
- 23.7.2015
Bia jetzt mit allem sehr zufrieden, fahre das Fahrzeug aber gerade mal eine Woche.
- 29.6.2015
Mit dem absoluten Willen seitens des Verkaufsberaters, mir zu dem Auto zu verhelfen, welches ich gerne haben wollte, was nicht ganz einfach war, bin ich jetzt im Besitz eines Autos entsprechend meinen Vorstellungen.
Danke für das Durchhaltevermögen.
- 25.6.2015
Ich bedanke mich für die kompetente und freundliche Beratung und zuverlässige Beschaffung des von mir gewünschten Neuwagens innerhalb kürzester Zeit. Ich werde Sie in jedem Fall sehr gern weiterempfehlen. Und wenn ich wieder ein Fahrzeug kaufen möchte, dann sind Sie mit Sicherheit wieder mein Ansprechpartner.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: