04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 23.1.2016
Anfang Januar habe ich einen brandneuen Dacia Duster 1.2TCe 125 Prestige inkl. Sonderausstattung in Empfang nehmen dürfen. Von der Bestellung bis zur Übergabe verlief alles völlig unkompliziert. Das Auto hat exakt die Ausstattung wie vereinbart, wobei die wunschgemäßen Stoffbezüge noch schöner aussehen als erwartet. Die ersten 1.000km sind bereits abgespult und der Wagen funktioniert hervorragend. Ich bin vom Gesamtpaket der Firma Auto Gnieser begeistert. Weiterhin noch viel Erfolg und bis zum nächsten Neuwagen :-)
- 22.1.2016
Beim Kauf unseres Volvo V70 hat Frau van Allen alles, was es zu tun und zu klären gab, sehr professionell im Griff gehabt;

jetzt freuen wir uns über ein sparsames(!!) praktisches Fahrzeug, welches alle unsere Anforderungen (Platz, Wirtschaftlichkeit, Komfort, Sicherheit) erfüllt. Bei der Abwicklung lief vom ersten Gespräch bis zur Übergabe alles perfekt.

Wenn der Wagen jetzt noch die erwartete Lebensdauer erreicht sehen wir uns beim nächsten Kauf sicher wieder.
- 22.1.2016
Beim Kauf unseres Volvo V70 hat Frau van Allen alles, was es zu tun und zu klären gab, sehr professionell im Griff gehabt;

jetzt freuen wir uns über ein sparsames(!!) praktisches Fahrzeug, welches alle unsere Anforderungen (Platz, Wirtschaftlichkeit, Komfort, Sicherheit) erfüllt. Bei der Abwicklung lief vom ersten Gespräch bis zur Übergabe alles perfekt.

Wenn der Wagen jetzt noch die erwartete Lebensdauer erreicht sehen wir uns beim nächsten Kauf sicher wieder.
- 1.1.2016
Ich freue mich mit meiner Familie über den Kauf eines Gebrauchtwagens Volvo V70. Der Wagen fährt ohne Mängel und macht viel Freude. Danke für die freundliche Beratung an Frau van Allen. Sybille. , Bernhard und Maximilian.
- 29.12.2015
Nette kompetente Beratung, schnelle Abwicklung, habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit meinem Kauf sehr zufrieden!
- 19.12.2015
Liebes Genieser Team.
wir bedanken uns für die freundliche und zuvorkommende Beratung und den reibungslosen Ablauf unseres Autokaufes.Vielen Dank für die nette Überraschung( Schleife) .Das zeigt uns einen humorvollen und persönlichen umgang mit dem Kunden. Wir wünschen dem ganzen Team ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2016
- 13.12.2015
Freundlicher Empfang, kompetente Beratung mit ausreichend Zeit,
guter freundlicher Service.
Danke für nette reibungslose Kaufabwicklung.
Auf guten Kontakt weiterhin!
- 8.12.2015
Wir möchten uns ganz herzlich für die freundliche und zuvorkommende Abwicklung beim Autokauf bei Herrn Oldermann und dem Team bedanken.
- 3.12.2015
Liebes Gnieser Team, lieber Herr Oldermann,
Ich möchte mich bei Herrn Oldermann und dem ganzen Team bedanken für die tolle Beratung und die schnelle Abwicklung beim Kauf des Hyundai IX35. Das war mittlerweile mein 3. Fahrzeugkauf
beim Gnieserteam und ich werde auch weiterhin Kunde bleiben. Danke an alle und besonderen Dank an Herrn Oldermann. :-)
- 19.11.2015
sehr unklompiziert und prima Service auf den Punkt. Danke liebes Gnieser-Team, beu Euch fühlt man sich in sehr kompetenten Händen
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: