04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
314 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 21.4.2016
Das Verkaufsgespräch mit Herrn Oldermann war sehr freundlich und kompetent. Wir sind sehr zufrieden mit unserm Nissan Qashqai. Man hat sich Zeit genommen das neue Fahrzeug zu erklären. Jederzeit gerne wieder.
- 20.4.2016
Hurra, mein Traumauto durfte ich heute in Empfang nehmen und ich möchte mich ganz herzlich für die ausgezeichnete Beratung und das angenehme Verkaufsgespräch bei Frau von Allen bedanken!!!
Dieser Autokauf hat viel Freude gemacht und ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!
- 27.3.2016
Nun haben wir schon zum 4.Mal ein Auto beim Autohaus Gnieser gekauft..und wie immer lief alles wie am Schnürchen. Die Betreuung durch Herrn Oldermann war, wie immer, sehr persönlich und kompetent. Bei ihm macht der Autokauf wirklich Spaß. Ein großes Kompliment an das ganze Team, alles rund um den Kauf, die Inspektionen und eventuelle Fragen werden immer beantwortet. Und der Kaffee und die Kekse sind echt lecker :-)
Linda Olthoff und Jörg Heyken
- 22.3.2016
Hallo nettes Team des Autohaus Gnieser,
aus einem wir gehen nur mal gucken, ist dank des freundlichen und sehr angenehmen Gesprächs mit Herrn Fuß ein neues Auto geworden. Zu keinem Zeitpunkt des Gespräches hatte man das Gefühl das man kaufen muss. Ein sehr sozial eingestelltes Autohaus das mehr Wert auf Kundenzufriedenheit als auf Abschlussprovision legt! Ich kann es mit besten Gewissen weiter empfehlen und die Note 1 in Kompetenz, Preis Leistungsverhältnis, Freundlichkeit und Atmosphäre vergeben. Ich freue mich auf ein Wiedersehen Alexandra Brunen
- 16.3.2016
Wir wollten uns eigentlich nur erst die Qashqai aus der Werbung ansehen. Da wir aber von einem sehr zuvorkommenden, kompetenten und seriösen Verkäufer betreut wurden, haben wir sofort unseren neuen Qashqai Probe fahren können und aufgrund eines sehr guten Angebots auch am nächsten Tag gekauft. Es war eine sehr schnelle und kurzfristige Lieferung. Auch unsere Extras wurden schnell geliefert und montiert. Wir sind hochzufrieden und empfehlen dieses Autohaus jedem Interessen! Hier macht der Autokauf richtig Spaß, man wird sehr freundlich behandelt und bekommt viel für sein Geld. Hut ab und weiterhin ganz viel Glück und Erfolg!
- 6.3.2016
Ich fahre meinen neuen DACIA Duster nun seit ein paar Wochen, bin rundum zufrieden - sowohl mit dem Fahrzeug als auch mit dem Team des Autohauses. Ganz besonders gilt mein Dank Herrn Oldermann, der sich super gekümmert hat. Dieses ist mein zweiter neuer DACIA - und wann immer es wieder einen neuen Wagen geben sollte, Auto Gnieser ist meine 1.Wahl - alternativlos!!
- 5.3.2016
Vielen Dank an Bernd und Helene und das Team. Super Beratung und alle Wünsche erfüllt. Wir werden euch auf jeden Fall empfehlen.
- 25.2.2016
Hallo Gnieser - Team,
Anfang des Monats habe ich meinen "neuen" Gebrauchten bei Auto Gnieser abgeholt und kann nur gutes über das Team und das Auto sagen ... der "kleine" Volvo hat sich als Traumauto entpuppt .. und über das Team ( insbesondere Frau von Allen ) kann man auch nur gutes sagen .. Vielen Dank für die tolle Abwicklung und den Einsatz, liebe Grüße, Michael Scheu
- 10.2.2016
Auch wenn es mit dem Autokauf nicht geklappt hat, kann ich nur Gutes über die kompetente und freundliche Beratung berichten. Der Service und die unkomplizierte "Abwicklung" einer Probefahrt sind vorbildlich.
Ich hatte bei den Gespächen immer das Gefühl, dass man viel Wert auf zufriedene Kunden legt.
Danke
- 2.2.2016
Am 2.2.2016 durfte ich meinen wunderschönen Golf 5 abholen. Es ist mein erstes eigenes Auto und ihr habt euch so viel Mühe gegeben alles so sauber wie es geht zu machen, ich bin euch echt dankbar. Die erste Fahrt heute war super, mein Auto schnurrt wie ein Kätzchen :D Nochmal ein riesiges Dankeschön an Frau van Allen, du bist wirklich super :)!!. Ich hoffe ich hab noch wunderbare weitere Jahre mit meinem Auto. Danke :)!
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: