04489 - 670 111Mo-Fr 8.00 - 18.00 • Sa 09.00 - 14.00 Uhr

Gästebuch von Auto Gnieser GmbH

4,9
SEHR GUT
311 Bewertungen
Jetzt Bewerten!
- 15.10.2015
Wir möchten uns bei Herrn Hans-Dieter Fuß und dem ganzen Team bedanken für die tolle Beratung und die schnelle Abwicklung
beim Kauf des Volvos. Mit dem neuen Fahrzeug sind wir sehr zufrieden und beim nächsten Kauf melden wir uns garantiert.
- 15.10.2015
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Auto Gnieser und habe gestern das siebte Auto in Empfang genommen. Eshat alles hervorragend geklappt und wenn man mal eine Panne hat hilft einem das Team auch zügig am Wochenende. Vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit.
- 8.10.2015
Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen!!!
Vielen Dank an Frau van Allen, sie hat uns sehr gut
beraten und uns genügend Zeit gelassen um zu entscheiden.
Wir werden die Fa. Gnieser, Augustfehn auf jeden Fall positiv weiter empfehlen.
Über die Geburtstagsüberraschung bei der Wagenübergabe habe ich mich s e h r gefreut.
Eva Hinrichs
- 5.10.2015
Vielen Dank an Herrn Oldermann und den Rest des Teams für die tolle und nette Beratung/Zusammenarbeit. Wir sind begeistert und werden euch weiterempfehlen. Beim nächsten Kauf sind wir wieder bei euch!
- 2.10.2015
Lieber Bernd,

auch dieses Mal bin ich, wie mittlerweile schon seit Jahren, echt begeistert, wie Du und Dein Team mir in allen Fragen rund ums Auto schnell und unkompliziert weiterhelft. Sei es, wie aktuell, ein neues Auto, oder wenn Service oder Reparaturen anfallen, stets kann man sich auf Euch verlassen. Macht weiter so!!!
- 30.9.2015
Sehr geehrte Frau van Allen,
wir möchten uns bei Ihnen für die Beratung, die schnelle Beschaffung des Fahrzeugs sowie die zügige Anmeldung und anschließende Fahrzeugübergabe bedanken. Die von Ihnen zugesagte Bedienungsanleitung in deutscher Sprache ist uns auch zugesendet worden. Mit dem Auto sind wir vom ersten Tag an sehr zufrieden und Ihr Autohaus können wir mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
MfG
Thomas Kintscher
- 23.9.2015
Danke nochmal an Herrn Oldermann und Team für den reibungslosen Kauf/Verkauf unseres neuen Ford Focus.
Die Abwicklung klappte bestens, das Fahrzeug macht bislang einen hervorragenden Eindruck.
Beim nächsten Kauf ist Gnieser wieder unser erster Ansprechpartner!
- 17.9.2015
Liebes Gnieser Team,
beim Kauf unseres gebrauchten Traumautos haben Sie uns sehr geholfen. Wir waren angenehm überrascht über die nette und kompetente Beratung von Herrn Oldermann. Danke schön und weiter so !!!
Zudem sind wir erstaunt über den tollen Service und die schnelle Abwicklung des Geschäftes. Gnieser - immer wieder.
- 8.9.2015
Liebes Gnieser-Team, vielen Dank für den reibungslosen Ablauf des bei euch gekauften Autos. Wer ein gutes kompetentes Autohaus sucht ist hier an der richtigen Adresse. Unsere Einschätzung: Sehr empfehlenswert, Daumen hoch.

Vielen Dank und lieben Gruß

Familie Nierhaus
- 3.9.2015
Mit der freundlichen und kompeten Beratung von Frau von Allen, beim Kauf eines Mini Cooper,waren wir sehr zufrieden.Jederzeit wieder.
Datensätze pro Seite:
 Seite:
Seiten: